Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

ps3 Soundprobleme

Carlos Vega / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute..habe eine ps3 20G aus HK..wenn ich über hdmi kabel zocken will ist der sound ziemlich verzert aber sobald ich den hdmi kabel aus u. wider an stecke ist der korekte sound wider da..ist das problem vom kabel weil das kein orginal ps3 hdmi kabel ist ??

chrissv2 Carlos Vega „ps3 Soundprobleme“
Optionen

die ps3 hat noch jedemenge bugs

das is mir allerdings neu
normalerweise gibt es keinen ton und das bild geht stehtig an und aus
das is bisher aber nur von einem tv hersteller aus den usa bekannt und liegt daran das sich die geräte untereinander nicht verständigen können

problem behebung (wie von dir genannt) stecker raus >stecker rein

mfg
chris

chrissv2 Nachtrag zu: „die ps3 hat noch jedemenge bugs das is mir allerdings neu normalerweise gibt es...“
Optionen

hier noch n link zu youtube

http://www.youtube.com/watch?v=Gj_gEwHOQEI&mode=related&search=
2 postings weiter unten geht es um genau dieses problem

mfg
chris


Carlos Vega chrissv2 „hier noch n link zu youtube http://www.youtube.com/watch?v Gj_gEwHOQEI mode...“
Optionen

servus und danke für die antwort..ja habe das unten gelesen aber das bringt mich nicht weiter..das mit dem stecker raus und stecker rein funktioniert nur ab und zu bei mir..meistens ist immer dieser verzerter sound..naja hab mir jetzt einen Component HDTV Kabel für PS3 bestellt und hoffe das es damit mal richtig klappt..ansonsten bin ich für weitere infos dankbar..mfg carlos