Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

xbx soft modding

ostseekrabbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

der artikel über die xbox ist sehr interessant. ich hab mich entschlossen so ein ding zur multimediabox zu machen.

softmodding, kein basteln steht am anfang.

nun mein problem: ich seh den wald vor lauter bäumen nicht. am anfang sollte eine anleitung zum soft modding stehen, aber ich finde da nichts konkretes nachvollziehbares.

bitte keine allgemeinen hinweise wie google suche nach xbox soft modding oder hinweise auf seiten die nur für insider übersichtlich sein mögen.

ostseekrabbe Nachtrag zu: „xbx soft modding“
Optionen

nach zufälligem fund bei exox bin ich schon viel weiter. letztes fragment was noch fehlt ist ltools 1.8RC1. woher nehmen? nicht immer hilft google weiter

scarfacexx ostseekrabbe „nach zufälligem fund bei exox bin ich schon viel weiter. letztes fragment was...“
Optionen

gib mal deine email an

ostseekrabbe scarfacexx „gib mal deine email an“
Optionen

ostseekrabbe@gmx.net

scarfacexx ostseekrabbe „ostseekrabbe@gmx.net“
Optionen

ein danke oder so währe von dir nett gewesen.ich denk zu 95% wirst du es eh nicht gefunden haben deswegen werde ich dir es auch nicht schicken!
viel spass wünsch ich noch