Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

xbox-Festplatte im PC

stefano3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe eine Xbox-Festplatte und möchte die Daten von dieser auf meinen Pc übertragen, es ist keine Xbox vorhanden!Habe die Platte angeschlossen,sie wird in der Systemsteuerung erkannt,kann sie aber im Explorer nicht finden? Kann mir jemend helfen?

fbe stefano3 „xbox-Festplatte im PC“
Optionen

Nur eine Idee...
Rechner mit Knoppix von DVD starten. Laufwerke verbinden. Dateien kopieren?
fbe

scarfacexx fbe „xbox-Festplatte im PC“
Optionen

kannst du vergessen den ohne ne xbox bekommst du die daten nicht auf den pc.die xbox hat ein eigenes dateisystem namens fatx und wird unter windows nicht angezeigt. wenn du keine xbox hast kannst du die platte wegschmeißen den um diese in nem pc wieder betreiben zu können musst du sie entlocken. gegebenfalls welche festplatte du hast (fals original) kannst du bei seagate ausgehen durch spezielle tools das du sie ohne masterpasswort entlocken kannst, wobei jedoch wenn du sie nicht mit evox gelockt hast probier mal teamasembly aber diese angabe ist ohne gewähr. vielleicht klappts dann das du die daten siehst und rüberkopieren kannst denn selbst probiert hab ich es noch nicht. hab zwar das schonmal irgendwo gelesen aber ob es ein trol-thread war kann ich nicht sagen.