Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

online war

scarfacexx / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich wollte mal nachfragen ob ein paar leute hier villeicht lust haben ein kleines xlink-kai match in halo 2 zu machen.
wer lust hat einfach melden.

scarfacexx Nachtrag zu: „online war“
Optionen

* LOL * keiner lust abgeschlachtet zu werden?????? war doch klar das keine antwort kommt und ich hier keine konkurenz hab.

blueage scarfacexx „ LOL keiner lust abgeschlachtet zu werden?????? war doch klar das keine antwort...“
Optionen

*hehe*, werd mal gucken ob ich nächstes WE die zeit finde, dass ganze mal einzurichten, würd dies dann auch gleich bei nem kumpel machen, sodass wir evtl. auch zu dritt spielen könnten, mal gucken wie's wetter ist *G*

keijo blueage „ hehe , werd mal gucken ob ich nächstes WE die zeit finde, dass ganze mal...“
Optionen

also ich zokke halo auf xbox und pc, aber was wie möchtest du das machen???
halo pc hat so scheiss pings und xbox live hab ich nicht. (abgesehen davon hätte ich dich auf der xbox abgezogen ;) )

scarfacexx keijo „also ich zokke halo auf xbox und pc, aber was wie möchtest du das machen???...“
Optionen

freitag, 20.00 uhr im xlink. xbox/halo2/europe/BeMyVictom passwort www.nickles.de .bei cheating sofortiger kick und ban.
hast du die neuen maps?