Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

"Alte" Xbox mit DVD-Brenner und als Videorekorder

gelöscht_85760 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem sehr interessanten Artikel "Xbox für Clevere" sind für mich noch zwei Fragen offen geblieben:

1. Kann ich in die Xbox einen DVD-Brenner einbauen und z.B. dank Linux Installation sinnvoll nutzen?

2. Gibt es eine Möglichkeit, das Kabelantennen-TV-Programm über die Xbox aufzuzeichnen, und wenn ja, wie?

Wär 'ne super Sache, hierzu Antworten zu bekommen, denn dann sehe ich mich eigentlich schon auf Karstadt.de das 149-EUR-Bundle kaufen!
;-)

Vielen Dank,
exonix

blueage gelöscht_85760 „"Alte" Xbox mit DVD-Brenner und als Videorekorder“
Optionen

1. Sollte möglich sein. Wurde im artikel auch erwähnt (glaube ich). Schau mal auf xbox-scene.com ;-)

2. Habe mal sowas im internet gesehen, ob's tatsächlich funktioniert, oder ein fake war, weis ich leider nicht mehr.
wäre aber sehr interessant!! wenn was genaueres weißt, kannst mir bescheid geben;-)))

Michael Nickles gelöscht_85760 „"Alte" Xbox mit DVD-Brenner und als Videorekorder“
Optionen

Hi Exonix,

1. Hab ich noch nicht probiert. Wozu auch mit der XBox brennen?

2. Die XBox hat keinen Video-/Audio-Eingang, also unwahrscheinlich. Es sei denn es gibt eine verrückte Lösung einen TV-Tuner per USB an die XBox zu hängen - aber das bezweifle ich.