Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Lern Computer

Seibt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag, ich interessiere mich für die V Tech Kinder Computer und möchte diese gerne als Wiederverkäufer beziehen.Über wen kann ich diese Computer kaufen?

Andreas42 Seibt

„Lern Computer“

Optionen

Hi!

Die Frage ans Schwarze Brett im Supermarkt zu hängen, dürfte in etwa genauso erfolgreich sein, wie sie hier in einem Forum für normale Computernutzer auszuhängen.

Wie gross ist wohl die Chance, dass hier ein Mitarbeiter vom VTech mitliest? Ich schätze nicht grösser, als die Chance, dass ein Mitarbeiter meiner Autowerkstatt meine Zettel im Supermarkt am schwarzen Brett liest, in der ich seine Werkstatt bitte einen Termin für die nächste Inspektion auszumachen. ("Wie? Sie haben meinen Termin nicht vermerkt? Den hatte ich doch extra am schwarzen Brett im Real ausgehängt!") ;-)

Ich denke, der richtige Weg wäre herauszufuinden, wer die VTech-Geräte zentral für Deutschland importiert (oder ob es mehrere Imporeure gibt) und dann diese zu kontaktieren.

Ich rate jetzt einfal mal die Homepage: www.vtech.de

Und? Ja, richtig: Bingo! Die URL stimmt und führt zum richtigen Hersteller. Jetzt muss man nur noch suchen, ob die Kontakte ahben, oder sogar eine Seite für Händler, die diese Geräte vertreiben wollen.

Nochmal Bingo!, sie haben gleich auf der ersten Seite einen Link "Händler". :-)

Bis dann
Andreas