Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

WhatsApp Status weiter senden

klamibux / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wer kann mir helfen?

Wenn ich bei WhatsApp  im Status eines Kontaktes ein Bild oder Schrift habe,

kann ich es nicht weiter versenden. Ist sowas möglich?

Wenn ja, wie mache ich es? Gebt mir doch mal einen Tip wie es geht.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 klamibux „WhatsApp Status weiter senden“
Optionen

Hallo.

bei WhatsApp  im Status eines Kontaktes ein Bild oder Schrift habe, kann ich es nicht weiter versenden.

der Datenschutz ist Dir wohl egal?
Ich möchte es absolut nicht, wenn meine Kontakte, etwas von mir weiter verteilen.
Wenn man in seinen Status etwas veröffentlicht, ist das ja nur für die eigenen Kontakte gedacht und nicht für die Kontakten der Kontakte der Kontakte...

Wenn es öffentlich, also für jeden zugänglich sein soll, versendet man es ganz normal unter whatsapp, dann kann man es auch weiterleiten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
klamibux hatterchen1 „Hallo. der Datenschutz ist Dir wohl egal? Ich möchte es absolut nicht, wenn meine Kontakte, etwas von mir weiter ...“
Optionen

Ich bedanke mich für die Antwort.

bei Antwort benachrichtigen