Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

wie kommt dieser Screenshot zustande ?

Caro2000 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ,

wollte in meinem Whatsapp nochmal eine Unterhaltung nachlesen , später ist mir augefallen dabei das der Bildschirm irgendwie anders ist , als gewohnt in WhatsApp.

was hab ich da gemacht ? bzw. wie kommt sowas zustande ?  ......das Facebook-Logo hatte ich noch nie mit drauf im WA-Chat

Caro

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Caro2000 „wie kommt dieser Screenshot zustande ?“
Optionen

Gu!

Sorry ich sehe keinen Screenshot. Wie sieht das bei Mitlesern aus?

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Andreas42 „Gu! Sorry ich sehe keinen Screenshot. Wie sieht das bei Mitlesern aus? Bis dann Andreas“
Optionen

Also ich sehenda auch nichts, ausser den Text.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 soppiy „Also ich sehenda auch nichts, ausser den Text.“
Optionen

sorry , wollte das Foto noch hinzufügen , aber ging wohl nicht .... stand irgendwas da , das der Beitrag wohl älter als 30 min. ist .

hatte deswegen eine Löschung beantragt um es dann nochmal neu zu machen alles .

caro

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Caro2000 „sorry , wollte das Foto noch hinzufügen , aber ging wohl nicht .... stand irgendwas da , das der Beitrag wohl älter als ...“
Optionen

Hi!

Man kann auch einfach eine Antwort anhängen und dort das Bild einfügen.

Ist zwar nicht ganz optimal, aber geht auch.

Bis dann 

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Andreas42 „Hi! Man kann auch einfach eine Antwort anhängen und dort das Bild einfügen. Ist zwar nicht ganz optimal, aber geht auch. ...“
Optionen

Ich habe mich auch schon gewundert über den unsichtbaren Screenshot. Habe alles ausgeschaltet, wodurch das Bildchen irgendwie blockiert werden könnte, hat aber alles nix genützt..

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 gelöscht_84526 „Ich habe mich auch schon gewundert über den unsichtbaren Screenshot. Habe alles ausgeschaltet, wodurch das Bildchen ...“
Optionen

Ok , ich versuchs mal als Antwort , ..mit dem Bild

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Caro2000 „Ok , ich versuchs mal als Antwort , ..mit dem Bild“
Optionen

Diese "zweite" Person stammt aus einem anderen Messenger (Facebook?). Das Facebook-Logo in der Symbolleiste deutet auch auf eine Benachrichtigung der FB-App hin.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen