Soziale Netzwerke 233 Themen, 2.731 Beiträge

Messenger on PC facebook browser

kesart / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht, warum, aber seit ein paar Tagen habe ich Messenger in meinem Home PC Facebook Browser, weiß jemand, wie ich es wieder auf die normale Nachrichten Version bekommen kann.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „Messenger on PC facebook browser“

Optionen

Hier eine foto auf meine FB Browser fenster mit FB Startseite menu

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer kesart

„Messenger on PC facebook browser“

Optionen

Hi,

Ich verstehe dein Problem nicht. Facebook sieht bei mir genauso aus wie bei dir.

https://www.facebook.com/help/

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
kesart ullibaer

„Hi, Ich verstehe dein Problem nicht. Facebook sieht bei mir genauso aus wie bei dir. https://www.facebook.com/help/ Gruß Ulli“

Optionen
Ich verstehe dein Problem nicht. Facebook sieht bei mir genauso aus wie bei dir.

Hi Ulli

Dass ist genau das was ich nicht will "Messenger" ich möcht die standard Nachrichten haben.

Ich möchte dieEnter knopf betätigen um eine neuer Zeile zu beginnen one das es die Text posted

Gruß

kesart

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer kesart

„Hi Ulli Dass ist genau das was ich nicht will Messenger ich möcht die standard Nachrichten haben. Ich möchte dieEnter ...“

Optionen
Dass ist genau das was ich nicht will "Messenger" ich möcht die standard Nachrichten haben.

Der FB-Messenger ist ja auch was anderes.

Ich möchte dieEnter knopf betätigen um eine neuer Zeile zu beginnen one das es die Text posted

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Poste / antworte ich auf FB, drücke ich am Ende der Zeile die Return,-oder Entertaste!

Aber statt eine neue Zeile zu beginnen, wird die Nachricht direkt verschickt.

Den Rest der Nachricht bzw. des Postings muss man dann auch posten.

Quasi hat man dann einen Beitrag in 2 Postings gestückelt.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 kesart

„Hi Ulli Dass ist genau das was ich nicht will Messenger ich möcht die standard Nachrichten haben. Ich möchte dieEnter ...“

Optionen
Ich möchte dieEnter knopf betätigen um eine neuer Zeile zu beginnen one das es die Text posted

Eine neue Zeile bekommst du, wenn du Shift + Enter drückst.
War aber schon immer so.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
kesart shrek3

„Eine neue Zeile bekommst du, wenn du Shift Enter drückst. War aber schon immer so. Gruß Shrek3“

Optionen
Eine neue Zeile bekommst du, wenn du Shift + Enter drückst. War aber schon immer so.

Man konnte in „Voll Text Funktion“ unter den Textfeld eine Häkchen setzen um die Enter/Return zu um funktionieren in Zeile nach unten.

Es gab dann unter die Textfeld eine extra Post Butten.

Wo vorher "Volltext" stand steht jetzt "Im Messenger öffnen"

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „Man konnte in Voll Text Funktion unter den Textfeld eine Häkchen setzen um die Enter/Return zu um funktionieren in Zeile ...“

Optionen

I found this Link, it anables you to use FB nachrichten with out Messenger I have put a link in my FireFox Lesezeichen Symbol Leister.

https://mbasic.facebook.com/

It opend my FB account automaticaly just had to clip on "Nachrichten"

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen