Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Ilikeyou

ritrei / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe mal eine Frage: Auf Facebook ist eine Seite die sich wie folgt nennt: Ilikeyou 

und ich weiß nicht wie ich zu dieser Seite komme, wie werde ich die wieder los, die geht mir nähmlich auf den Geist, kann ich die löschen? Muß dazu sagen das ich mit Facebook so meine Probleme habe, vielleicht habe ich auch wo drauf geklickt, wo ich es besser sein gelassen hätte, also bitte nur ernst gemeinte Tipps, verarsch........ kann ich mich selber ok und danke

bei Antwort benachrichtigen
fbe ritrei „Ilikeyou“
Optionen
Muß dazu sagen das ich mit Facebook so meine Probleme habe

Warum nutzt du es dann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ritrei fbe „Warum nutzt du es dann? fbe“
Optionen

Hallo, tolle Hilfe danke, aber solche Antworten sind hier keine Seltenheit, bist wahrscheinlich furchbar intelligenter Geselle, danke schön. Übrigens habe die App  gelöscht und richtig habe es selber herausgefunden, ohne so intelligenz Bestien wie du ,sorry Sie eine sind (hahahaha)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ritrei „Ilikeyou“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ritrei Alpha13 „https://de-de.facebook.com/help/204306713029340/“
Optionen

Hallo, Merci habe es gefunden,

bei Antwort benachrichtigen