Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Knallharter Flopp

gelöscht_266722 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich könnte mich wegschmeißen,als ich das gelesen habe.Da strotzen sie vor Intelligenz doch irgendwie zu naiv oder; lmaA´wie Mark Zuckerberg um sich richtige Passwörter anzulegen.Das Passwort ist nur weiter zu empfehlen ,,dadada'',na gut sind wenigstens sechs Buchstaben

Gruß

              rk49

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_266722 „Knallharter Flopp“
Optionen

Leider ist es einem extrem unglücklichen Zufall* zu verdanken solchen
" Computing Experten " Unschuldig ein Gesichtsbuch zu verdanken dem kaum zu entkommen ist ..  und
.. das ganze Internet durchsetzt.

* Klar, es  war ja für ganz andere "ungleich lokalere" Zwecke und nicht  für das erdweite Internet .....

Kein Wunder diese dominoartige  Ausartung
da es ja für   diesen Umfang   nicht vorgesehen war.

Schade so dieses Paßwort nicht für den Urentwurf gehackt  und gelöscht wurdeReingefallen

Obwohl, die Idee ist ja eigentlich so trivial um (auch gelöscht) nicht  mal so vergessen werden kann.
Mit Delay hätte es dann doch das Internet befallen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Xdata „Leider ist es einem extrem unglücklichen Zufall zu verdanken solchen Computing Experten ein Gesichtsbuch zu verdanken dem ...“
Optionen
Schade so dieses Paßwort nicht für den Urentwurf gehackt  und gelöscht wurde

Das ist so wie ich denke.Das darf einfach nicht bei so einer Person passieren und wenn er nur ein KACKFON nutzt!!!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen