Soziale Netzwerke 229 Themen, 2.672 Beiträge

Frage zu Facebook-Einstellung

dieclaudi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

meine Freundin und Ihr Freund haben in FB "bekannt gegeben" , das die in einer Beziehung sind usw. ....es steht auch alles soweit bei beiden in der INFO.

wenn man dann aber in der Freundesliste mit dem Mauszeiger auf seinen Namen geht . da öffnet sich ein Fenster und der Beziehungsstatus mit Ihr steht drin ,  geht man auf seinen Namen , steht kein Beziehungsstatus drin !

wie kommt das ?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
TommOb dieclaudi

„Frage zu Facebook-Einstellung“

Optionen

Ich vermute, dass er einfach "genügend" andere Infos drin hat, die stattdessen angezeigt werden. Wenn man mit dem Mauszeiger über die Profile geht, zeigt es ja meistens nicht alles an, was die Personen in ihrem Profil angegeben haben. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung, ansonsten wüsste ich auch nicht, woran das liegen könnte, denn über die Facebook-Einstellungen kann man so etwas nicht regeln.

bei Antwort benachrichtigen