Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Forscher prophezeien Ende von Facebook

mi~we / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Schon 2017 soll es soweit sein:

http://www.golem.de/news/der-anfang-vom-ende-facebook-wird-laut-studie-bis-2017-zur-geisterstadt-1401-104124.html

Na, Herr Nickles, das ist doch mal eine gute Nachricht.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi mi~we „Forscher prophezeien Ende von Facebook“
Optionen

Mama, wann ist endlich 2017 ........ Verlegen

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Proldi „Mama, wann ist endlich 2017 ........“
Optionen
Mama, wann ist endlich 2017 ........

Ich habe 2017 schon seit Jahren. Zwinkernd

Was ist eigentlich Facebook? Muss man das haben? Ist das irgendein Teenieshit? Ist das der Vorfahre von Whats up? Welche Aktien soll man noch kaufen?

Fragen über Fragen. 

*grübel, grübel*

MfG
schoppes

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi schoppes „Ich habe 2017 schon seit Jahren. Was ist eigentlich ...“
Optionen
Ich habe 2017 schon seit Jahren.

Gut gekontert! Zwinkernd

Was ist eigentlich Facebook?

Korrekte Frage!

Muss man das haben?

Nöö ..........

Ist das irgendein Teenieshit?

War es mal, aber .............

Ist das der Vorfahre von Whats up?

Gewissermaßen, aber noch ist Whats up nicht so weit.

Fragen über Fragen.

so isses Stirnrunzelnd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „Forscher prophezeien Ende von Facebook“
Optionen

"mit einer Seuche"

Hab ich schon vor Jahren gesagt.

Wenn die zur Geisterstadt werden,

kann man da Googel zum knipsen

hin schicken? So wie bei Ha"t"schima?

Oder kümmert sich da das Web-Archiv drum.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mi~we „Forscher prophezeien Ende von Facebook“
Optionen

Kann sein - kann auch nicht sein. Einen möglichen Niedergang von Facebook anhand mathematischer Formeln vorhersagen zu wollen, erscheint mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Immerhin hat Zuckerberg die Möglichkeit aus der Geschichte, dem Niedergang von MySpace, zu lernen und dessen Fehler - welche auch immer das waren - zu vermeiden und rechtzeitig, also jetzt, gegenzusteuern.

Außerdem hatte MySpace nach Überschreiten seines Zenits, also nach 2008, auch keine Zuwächse in der (im Allgemeinen recht kaufkräftigen!) Altersgruppe über 50.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen