Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Ma_neva Loopi© „Wieder Abmahnungen“
Optionen

Hallo,

aber das wird  wohl seeehr vielen hier auf Nickles (auch mir) reichlich egal sein, denn facebook ist ein rotes Tuch für mich. An solchen Foren würde ich nie teilnehmen. Hoffe das Zuckerberg da blechen muß und nicht seine Teilnehmer.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
didikol Ma_neva „Hallo, aber das wird wohl seeehr vielen hier auf Nickles ...“
Optionen
Hallo Ma_neva, Lachend
zunächst wünsche ich Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Das hast Du fein ausgedrückt "rotes Tuch" ich werde wahnsinnig wenn ich nur das Wort sehe oder lese
"facebuch" Sobald mir jemand oder auch Firma mitteilt dem Schei..-facebook zu sein, die mühe mache ich mir und schreibe, wenn ihr auf dem Mist nicht sind, dann werde ich mit euch in Kontakt bleiben.
Mein Hass auf den Schei..-facebook ist unbeschreiblich !!!
Aber...stellt Dir mal vor wieviele Millionen Idioten es davon gibt !!!
Sobald Du was weiss wo ich Anti-facebook-Forum finde, lasse es mich wissen (am besten per PN), daran würde ich schon teilnehmen, was Andere ausser uns beiden darüber schreiben.
Herzlichsten Dank voraus für Deine Antwort und viele Grüsse dazu !!!
didikol
 
PS.:
Was ich nicht verstehe, daß viele schlaue Leute da mitspielen !!!

bei Antwort benachrichtigen