Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Wer hätte das gedacht...

luttyy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Facebook ist unbeliebt..

Klick

Trifft mich nicht, ich beteilige mich da nirgends ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Wer hätte das gedacht...“
Optionen

Hi, das wurde ursprünglich auch nur für die Kinder von der letzten Bank erfunden,
damit die sich auch einmal präsentieren können.
Wir brauchen so etwas nicht.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „Hi, das wurde ursprünglich auch nur für die Kinder von ...“
Optionen
Wir brauchen so etwas nicht.
Bist Du Dir da sicher?
http://www.finanzen.net/aktien/facebook-Aktie
Ich bin auch sehr erstaunt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Bist Du Dir da ...“
Optionen
Bist Du Dir da sicher?

Aber so etwas von ganz sicher...
Kann ich mir ja auch gleich Aktien der Costa-Reederei zulegen, und gluck, gluck...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Wer hätte das gedacht...“
Optionen

In meinem Bekanntenkreis kenne ich viele, die sich ganz bewusst gegen einen Facebook-Account entschieden haben und damit absolut nichts zu tun haben wollen - aus den sattsam bekannten Gründen, wie sie zum Teil auch im Artikel anklingen.

@Lockenfrosch, deinen Hinweis auf den Aktienkurs habe ich nicht verstanden. Die Aktie ist bei 32 gestartet, hat binnen kürzester Zeit mehr als die Hälfte ihres Wertes verloren und hat sich jetzt so irgendwo zwischen Höchst- und Tiefstwert eingependelt - also eine ziemlich stinknormale Entwicklung für eine Neu-Emission. So kennen wir das schon seit dem Jahr 2000, deswegen erstaunt es mich immer wieder, dass die Leute sich so fanatisch auf Neu-Emissionen stürzen. Was also sollte an der Kursentwicklung bemerkenswert sein?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen