Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Twitter Fotos sofort sehen

mudsharkz / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man Fotos so in die Tweeds einfügen dass die Fotos gleich beim durchsehen de Tweeds zu sehen sind und nicht erst angeklickt werden müssen.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage mudsharkz „Twitter Fotos sofort sehen“
Optionen

Das bestimmt der Empfänger: er muss dazu in seinen Twitter-Einstellungen die Bild- Vorschau aktiviert haben.

Ein großer Teil, auch ich selbst, nutzt Twitter seit Jahren als vorzüglichen, redundanzfreien Nachrichten- und Informationskanal. Ungefragte Fotos, oft als Werbung, behindern das seit Einführung vor paar Tagen - deshalb die Voreinstellung http://t.co/UjGCzVlijz .

Nachtrag: Den Tipp, in Firefox diese Bildwerbung zu verhindern, hatte ich vor wenigen Tagen genannt. Einfach ein zusätzliches Filter in Addblock Plus einrichten. Dann kommt garantiert kein Bildchen durch.

 

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz angelpage „Das bestimmt der Empfänger: er muss dazu in seinen ...“
Optionen

ich meinte was anderes

meine bilder in meinen tweeds werden als link angezeigt,

manche bilder in fremden tweeds sehe ichdirekt.

warum?

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
angelpage mudsharkz „ich meinte was anderes meine bilder in meinen tweeds werden ...“
Optionen

Im empfohlenen Nickles- Regelfall, d.h. aktueller Firefox-Browser 25.0 mit aktiviertem AddBlocker 2.4, NoScript 2.6.8.4 und Ghostery 5.0.5, werden keinerlei Bilder in der Timeline angezeigt, weder eigene noch fremde.

Zusätzlich störende Bilder, wie eben möglicherweise die Twitter-Bilder, können mit einer individuellen Regel (Eigenes Filter gegen: https://pbs.twimg.com/media/* aktiviert) im AddBlocker unterdrückt werden.

Um aber Bilder und Regeln genauer zu beurteilen, hättest du die entsprechenden Tweets nennen müssen.

So werden ja zum Beispiel völlig verschiedene Endgeräte, Betriebssysteme, Browsertypen und -Versionen verwendet, die zudem unterschiedlich voreingestellt sein, und durch unterschiedliche Add-Ons mit wiederum unterschiedlichsten Einstellungen ergänzt sein können. Auch Jugendschutz-, Datenschutz- und Urheberrechtsgründe können in unterschiedliche Filter führen.

Und eines vergiss nie: du nutzt Twitter kostenlos, Bestimmer und Profiteur sind private Leute (neben einigen Studienabbrechern usw. demnächst auch Aktionäre), die wie in anderen Netzwerken auch, durch Werbung viel Geld verdienen wollen. Sie haben investiert und werden deshalb auch bestimmen, wie sich Twitter entwickelt, wer was wie anzeigen darf.

Nun kennst du aber alle Möglichkeiten und auch, wie du selbst testen und prüfen kannst.

 

 

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz angelpage „Im empfohlenen Nickles- Regelfall, d.h. aktueller ...“
Optionen

Wenn ich mir die Tweeds von Heidi Klum ansehe

 

https://twitter.com/heidiklum

 

dann sehe ich bei einigen Tweeds von Ihr die Fotos direkt ohne sie anzuklicken !

 

Wie geht das ?

bei Antwort benachrichtigen
angelpage mudsharkz „Wenn ich mir die Tweeds von Heidi Klum ansehe ...“
Optionen

Bist du Heidi? - Ansonsten sehe ich auch auf ihrer Twitter- Startseite keinerlei Fotos/Bilder/Werbung/Spam in der Timeline.

Bilder von Heidi gibts groß 2x im gekachelten Hintergrund (richtet man über Einstellungen -> Design selbst ein), im Avatar über der Twitter- Seite von ihr und in den Avatar- Icons der einzelnen Tweeds (unterschiedliche erhält sie, da sie öfters ihren Avatar ändert).

Es gilt ansonsten immer noch das oben gesagte. Und nun ists aber wirklich gut, denn ich bin kein Freund von "Models"  Cool.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz angelpage „Bist du Heidi? - Ansonsten sehe ich auch auf ihrer Twitter- ...“
Optionen

so sehen die tweeds von heidi klum bei mir aus, ich sehe klar und deutlich ihre bilder ohne sie anzuklicken:

 

bei Antwort benachrichtigen
angelpage mudsharkz „so sehen die tweeds von heidi klum bei mir aus, ich sehe ...“
Optionen

Bei ihr gehört Werbung zum Geschäft, anderen Leuten geht sie damit aber auf den Sack.

Die empfohlenen Add-Ons und Einstellungen, um penetrante Werbung wegzubekommen, hatte ich oben geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz angelpage „Bei ihr gehört Werbung zum Geschäft, anderen Leuten geht ...“
Optionen

kann es sein dass du mich nicht verstehst ?

 

ich möchte wissen wie man es macht dass die bilder in den tweeds zu sehen sind  ohne dass man sie anklickt

 

ich bin kein heidi klum fan, sie ist mir egal, ich habe sie nur als beispiel genommen um DIR zu erklären was ich meine, aber das schaffe ich anscheind auf gar keinen fall, du checkst es ja immer noch nicht !!!

 

hier nochmal meine frage :

 

WIE MANN MAN BILDER IN DIE TWEEDS EINFÜGEN so dass sie sofort zu sehen sind ohne dass man sie erst anklicken muss !!!

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 mudsharkz „kann es sein dass du mich nicht verstehst ? ich möchte ...“
Optionen

Tach auch,

ich war noch nie auf Twitter oder Facebook, wüsste gar nicht wie man das macht aber deine Frage habe ich nach überlegen, so schlecht war sie formuliert, verstanden.

Du willst wissen, wie man auf Twitter in seinem eigenen Beitrag die eigenen Bilder so einfügt, dass sie beim öffnen des "Tags?" gleich mit zu sehen sind! Warum sagst das nicht einfach?!

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mudsharkz „Twitter Fotos sofort sehen“
Optionen

Ich selbst bin auch nicht bei Twitter, habe deine Frage aber sofort verstanden. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was dabei heraus gekommen ist.

Ich habe mich mal umgesehen und es geht über das Kamerasymbol. welches erscheint, wenn du eine neue Nachricht schreiben willst. Früher war das nur bestimmten Usern vorbehalten und wenn du einen geschützten Account hast, dann stehen diese Bilder nur ausgewählten Personen zur Verfügung. Bilder dürfen auch nicht mehr als 3MB haben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen