Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Nach Youtube-Kontenaktualisierung...Wo ist der Posteingang??

gelöscht_300542 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Vorher klickte man in der obigen rechten Ecke auf den Nutzernamen, woraufhin ein kleines Auswahlmenü mit einem Button zum Posteingang angezeigt wurde.

Jetzt sieht es dort so aus:

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, konnte aber den Posteingang mit den Kommentaren, usw., nirgendwo mehr finden - jemand eine Idee?

Thx :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Nach Youtube-Kontenaktualisierung...Wo ist der Posteingang??“
Optionen

Dank dieses Tutorials zum finden des Posteingangs, habe ich ihn endlich gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=LnLp6VM4mrw

Schon bedenklich, dass es hierzu extra eines Tutorials bedurfte!

bei Antwort benachrichtigen