Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Erneut Gerüchte um Facebook-Smartphone

mi~we / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Spekuliert wurde ja schon seit einiger Zeit, dass Facebook an einem eigenen Smartphone arbeitet:
http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2012/facebook-arbeitet-angeblich-an-eigenem-smartphone-538916250.html
Nun brodelt die Gerüchteküche wieder:
http://heise.de/-1832884
Am 4. April sind wir dann schlauer...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
otteltraut mi~we „Erneut Gerüchte um Facebook-Smartphone“
Optionen

super dann ist facebook überall mit uns ;)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Erneut Gerüchte um Facebook-Smartphone“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we „Erstes Bild vom Facebook-Smartphone ...“
Optionen

Geiles Bild, man sieht auf den ersten Blick, es ist ein Facephone, unverwechselbar.

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel groggyman „Geiles Bild, man sieht auf den ersten Blick, es ist ein ...“
Optionen

Daumen hoch.

bei Antwort benachrichtigen
otteltraut groggyman „Geiles Bild, man sieht auf den ersten Blick, es ist ein ...“
Optionen

findest du wirklich? Ich finde es sieht nach 0 8 15 Chinschrott aus :D

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 otteltraut „findest du wirklich Ich finde es sieht nach 0 8 15 ...“
Optionen

Na endlich ein Fakebock Handy,
Ich pack schon mal meine Campingausrüstung, nur wo kann man sich da anstellen. Lachend

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel otteltraut „findest du wirklich Ich finde es sieht nach 0 8 15 ...“
Optionen

Du erkennst tatsächlich nicht die Ironie?

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Erstes Bild vom Facebook-Smartphone ...“
Optionen

Mit SpywareOS codet by Geohot *gnhihihihi*

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „Erneut Gerüchte um Facebook-Smartphone“
Optionen

Das Ding hat runde Ecken. Wenn das man kein Ärcher gibt. Oder ist das Thema vom Tisch? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Erneut Gerüchte um Facebook-Smartphone“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we „Jetzt ist das Ei ...“
Optionen

Das liest sich soweit ganz vernünftig, da bekommt man ein handliches Empfangsgerät für Werbung und Facebookeinbindung mit Telefonfunktion. Das bedeutet kein langes Suchen mehr, alle Freunde sind gleich im Bild vorhanden und per Klick erreichbar, 100€ sind ein fairer Preis und für fast jeden erschwinglich.
Sehr schön wurde auch der ganze unnötige Schnickschnack versteckt, wer braucht das schon.

Hoffentlich müssen die Kids in Deutschland nicht zu lange warten!

bei Antwort benachrichtigen