Soziale Netzwerke 237 Themen, 2.772 Beiträge

Bang with Friends - nicht wirklich anonym :-)

mawe2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nicht dass es irgendwie wichtig wäre...

Aber dennoch: Hier eine Info für alle die dachten, dass "Bang with Friends" ihre Probleme löst: Neben der Lösung mancher Probleme schafft es auch neue.

Klick

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot mawe2

„Bang with Friends - nicht wirklich anonym :-)“

Optionen

Ich glaub ich lege mir doch noch ein FB-Konto zu. Die persönliche Frage nach eventuellem Interesse ist einfach nicht mehr zeitgemäß - und seit der Sexismus-Debatte auch noch mit zusätzlichen Risiken behaftet. Da muss man(n) wohl einfach mit der Zeit gehen.

Zunge raus

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Alekom InvisibleBot

„Ich glaub ich lege mir doch noch ein FB-Konto zu. Die ...“

Optionen

mag sein, das ich mit meinen 43 jahren schon ein alter sack bin oder hoffnungslos altmodisch...aber in unserem freundeskreis wird net mal nur ansatzweise darüber geredet oder gedacht, das man mit freunden was machen könnte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen