Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

War natürlich nur ein Versehen von Facebook

T6T8 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nee, ist klar, die Austauscherei der Email-Adressen durch Facebook war doch gar nicht beabsichtigt. Das war nur ein kleiner, unbedeutender Systemfehler. Na wenigstens hat es anscheinend kaum jemanden gestört:

http://www.golem.de/news/facebook-com-es-war-nur-ein-fehler-im-system-1207-92918.html

bei Antwort benachrichtigen
ABatC T6T8 „War natürlich nur ein Versehen von Facebook“
Optionen

Einerseits ist die ganze Aktion natürlich verdächtig und wäre typisch für Facebook.

Andererseits scheint das nur auf bestimmten Geräten zu passieren, während es auf anderen nicht auftritt. Das deutet in der Tat auf einen Fehler hin.

Ob der Fehler jetzt darin liegt das die Emails auf manchen Geräten ausgetauscht wurden oder das sie NICHT ausgetauscht wurden ist natürlich Spekulationssache...:-)

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 ABatC „Einerseits ist die ganze Aktion natürlich verdächtig und...“
Optionen

Ich selbst kann es nicht beurteilen, aber wer Böses denkt könnte annehmen, dass vielleicht nur dort Adressen ausgetauscht wurden wo es möglich war.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 T6T8 „Ich selbst kann es nicht beurteilen, aber wer Böses denkt...“
Optionen

Aber nein, das ganz klar nur eine kleine, unbedeutende, techn. Panne. So was kommt vor. FB ist ja auch nicht perfekt und Fehler passieren halt mal. Da arbeiten auch nur Menschen. Die haben was tolles geschaffen, wollen nur das beste und das sollte man ruhig mit Vertrauen lohnen. Ist doch nix passiert. :-)

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 gelöscht_152402 „Aber nein, das ganz klar nur eine kleine, unbedeutende,...“
Optionen
Die haben was tolles geschaffen, wollen nur das beste ...

... und das Schlimme ist, dass sie es auch meistens bekommen.

bei Antwort benachrichtigen