Soziale Netzwerke 231 Themen, 2.678 Beiträge

Thema Facebook im TV

Loopi© / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn kritische Facebook(!) Reportagen gesendet werden (ARD, ZDF, Dritte, RTL) wird der Datenschutzbeauftragte von Schleswig-Holstein interviewt. Nicht Hamburg, Berlin, Bayern, Hessen...... nein nur der Dödel aus dem Norden. Haben die anderen eine nicht passende Meinung? Machen die weniger Panik? Ich jedenfalls finde das merkwürdig. Ist mir nur grade mal so aufgefallen. 

Beste Grüße
André

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Loopi©

„Thema Facebook im TV“

Optionen

Facebook sollte dir sehr merkwürdig vorkommen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Loopi©

„Thema Facebook im TV“

Optionen

So ein "Dödel" ist Thilo Weichert nun wirklich nicht. Er ist schon einer der profiliertesten und engagiertesten Datenschützer, die wir in Deutschland haben. Aber in einem Punkt hast  du schon recht, ab und an sollten auch die anderen einmal zu Worte kommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Weichert

CU
Olaf

Zinsen sind wie Dinosaurier: ausgel?scht. Sie waren einmal ziemlich gro? und heute gibt es sie nicht mehr. (aus einem Werbeplakat der Sparda-Bank)
bei Antwort benachrichtigen