Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Polizeigewerkschaft fordert Identitäts-Überprüfung für Facebook

Loopi© / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Grade gefunden:

http://www.e-recht24.de/news/facebook/7241-facebook-polizeigewerkschaft-fordert-identitaets-ueberpruefungfuer-facebook-nutzer-.html

Die Polizei will jederzeit auf die Daten der Facebook-Nutzer zugreifen können. Deswegen fordert die Jugendorganisation der Deutschen Polizeigewerkschaft die Überprüfung der Nutzerdaten durch Facebook.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Loopi© „Polizeigewerkschaft fordert Identitäts-Überprüfung für Facebook“
Optionen

Ist diesen Schwachmaten bekannt, daß das Internet nicht an den deutschen Grenzen aufhört?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Loopi© „Polizeigewerkschaft fordert Identitäts-Überprüfung für Facebook“
Optionen

Und in China fällt ein Sack Reis um!!!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Loopi© „Polizeigewerkschaft fordert Identitäts-Überprüfung für Facebook“
Optionen

Da sag einer, die ham keinen Humor. Lol Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Loopi© „Polizeigewerkschaft fordert Identitäts-Überprüfung für Facebook“
Optionen

Bei großer Hitze und wenig Getränken, verschwinden Denkprozesse fast vollständig - obwohl, wie kann etwas verschwinden, was vorher schon nicht da war.

Gruß

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
groggyman cbuddeweg „Bei großer Hitze und wenig Getränken, verschwinden...“
Optionen

Hallo

 Bundesvorsitzender der Jungen Polizei.;


Der wird auch noch älter und hoffentlich vernünftiger !

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Nachtrag zu: „Polizeigewerkschaft fordert Identitäts-Überprüfung für Facebook“
Optionen

Zitat:
Erst kürzlich wurde zur „Plattenwald Projekt X Party“ eingeladen. Mehr als 3000 Facebook-Nutzer sagten zu. Dieser eine Klick führte dazu, dass über 130 Jugendliche Besuch von der Polizei erhielten, die den Jugendlichen mitteilten, dass ihnen ein Bußgeld über mehrere hundert Euro drohen, wenn sie die Party besuchen.
Zitatende


Gehe ich mit einem Klick auf "Ich nehme Teil" eine verbindliche Buchung bei so einer Party ein? 
Woher wusste die Polizei, wo die 130 Jugendliche wohnen? (Wenn die dort ihre Wohnanschrift eintragen ist das schön blöd).

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Loopi© „Zitat:Erst kürzlich wurde zur Plattenwald Projekt X Party...“
Optionen
(Wenn die dort ihre Wohnanschrift eintragen ist das schön blöd).

Davon muss mal aber ausgehen.

Ich frage mich nur, wieso jemand, der zu einer Party eingeladen ist, mit einem Bußgeld bedroht wird? Gibt es dafür irgendeine gesetzliche Grundlage?

Dass man den Gastgeber juristisch zur Verantwortung ziehen muss, ist vollkommen klar. Aber die Gäste???

Muss man demnächst, wenn man mal wieder zu einer Party eingeladen wird, erst bei der Polizei anrufen und fragen, ob die Teilnahme an der Party ein Bußgeld nach sich zieht??? Absurd!

Ansonsten muss man schon sagen: Die Einladung zu solchen Massenparties setzt schon eine hohes Maß an Verblödung voraus. Die Überlegung, zu solchen Parties hinzugehen erst recht! Aber es ist ja bekannt, dass exzessiver Konsum digitaler Medien die Denkfähigkeit reduziert.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen