Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

gelöscht_231142 Michael Nickles „Harald Glööckler hat sein Facebook-Profil gelöscht“
Optionen

So....RSS seit eben Nicklesfrei...war mir einfachzuvielnonsens in letzter Zeit.
Dem Augustiner bleibe ich allerdings weiterhin treu Zwinkernd

enl

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_231142 „So....RSS seit eben Nicklesfrei...war mir...“
Optionen

Jetzt sei nicht so kleinlich! *prost (mit Augustiner Oktoberfestbier)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Michael Nickles „Jetzt sei nicht so kleinlich! *prost (mit Augustiner...“
Optionen

Na gut und prost...die neuen Diskussionen bleiben drin bzw. wieder rein.
Aber jetzt FB und Mosis Erben- nein danke.

enl

Ich war noch nie kleinlich!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_231142 „Na gut und prost...die neuen Diskussionen bleiben drin bzw....“
Optionen

Ok, mach ich mir auch noch eins auf. *prost

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „Harald Glööckler hat sein Facebook-Profil gelöscht“
Optionen

War bestimmt ein FakeAccount, der Facebook gelöscht wurde :D
Lady Gaga, Rihanna und andere haben ja schon einen extremen Klickrückgang verzeichnet :)

Die Type ist eben ne Heulsuse

Die Type erinnert mch irgendwie an Chris Tucker
http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc


Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Michael Nickles „Harald Glööckler hat sein Facebook-Profil gelöscht“
Optionen

Es gibt Meldungen, die sind einfach vollkommen belanglos. Dazu gehören ganz sicher auch die über die Internetaktivitäten von Harald Glööckler.

BG mv2k.

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Nachtrag zu: „Es gibt Meldungen, die sind einfach vollkommen belanglos....“
Optionen

Hallo,

ich möchte mich bei allen Nickles-Nutzern dafür entschuldigen, den vorangegangenen Beitrag verfasst zu haben, denn damit habe ich dem anfänglichen Thema bereits mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als es verdient hat.

In Demut, mv2k.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Michael Nickles „Harald Glööckler hat sein Facebook-Profil gelöscht“
Optionen

Mit Facebook geht es eben immer weiter bergab!Lächelnd
Mit nickles.de leider auch.Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Michael Nickles „Harald Glööckler hat sein Facebook-Profil gelöscht“
Optionen

Wer zum Teufel ist dieser H.G. das hier so ein Theater um ihn gemacht wird, ist das ein wichtiger Mensch?

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Waldschrat_70 „Wer zum Teufel ist dieser H.G. das hier so ein Theater um ihn...“
Optionen

Das ist ein ähnlicher Selbstdarsteller wie der von uns aller geliebter Außenminister.
Allerdings hat der Glöckler mit seiner Masche Geld gemacht, der schwule Typ der fdP lebt auf Kosten des Steuerzahlers.

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_305164 „Das ist ein ähnlicher Selbstdarsteller wie der von uns aller...“
Optionen

Schwulsein ist ja nicht unbedingt anrüchig. Ich habe nachgeschaut einer der 100 "peinlichsten Berliner" ist es genau so wenig wert hier besprochen zu werden wie die Person "die den Außenminister spielt" (Aus einer Sendung des DLF)

Gruß aus dem sonnigen aber noch recht kühlem Wald 9°
Jürgen der Waldschrat

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Waldschrat_70 „Schwulsein ist ja nicht unbedingt anrüchig. Ich habe...“
Optionen
Schwulsein ist ja nicht unbedingt anrüchig.
Keine Frage.
Solche Typen haben mich einer Frau vorgestellt.
Funktioniert.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Michael Nickles „Harald Glööckler hat sein Facebook-Profil gelöscht“
Optionen

Eine richtige Reaktion, egal ob man "ihn" oder was er macht mag oder nicht.

Hau weg den  Sch.... !

Der Wert der Nachricht ist die Info was Facebook so Macht*
und eine Reaktion darauf.

Die Person Harald Glööckler ist in diesem Kontext nur eine Vaiable.

Wenns ums Prinzip geht.. der Under....
Das ist eine andere Geschichte.

Soziale Netzwerke, nicht selten ein ganz bestimmtes, sind nicht selten asoziale Netzerke.
Lawinen der Unwahrheit sind möglich.

*
http://de.wikipedia.org/wiki/Macht

bei Antwort benachrichtigen
senior1309 Michael Nickles „Harald Glööckler hat sein Facebook-Profil gelöscht“
Optionen

endlich......

bei Antwort benachrichtigen