Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Facebook droht der totale Absturz

Loopi© / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Grade bei N24 gefunden. 
Da kann man sich freuen Lachend

Link zu N24

Neue Horrormeldung für Facebook: Mehrere Brokerhäuser haben ihre Kursziele für das Netzwerk gesenkt - und die Aktie des Konzerns auf ein Allzeittief geschickt. Und es könnte noch schlimmer kommen.

Heute: 18,14 $.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Loopi© „Facebook droht der totale Absturz“
Optionen

Immer wieder was zu lachen:
http://www.finanzen.net/aktien/facebook-Aktie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „Immer wieder was zu...“
Optionen

52-Wochen-Hoch: 45 Dollar
Heutiger Tiefststand: 18,08 Dollar
Momentaner Stand: 18,14 Dollar

Die Aktie hat somit seit ihrem Höchststand am Ausgabetag fast zwei Drittel ihres Wertes verloren. So ein Pech aber auch für die "armen" Anleger und für den noch ärmeren Mark Zuckerberg....

Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_84526 „52-Wochen-Hoch: 45 Dollar Heutiger Tiefststand: 18,08 Dollar...“
Optionen
Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen.
Besser kann man es kaum sagen ..................
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Proldi „Besser kann man es kaum sagen ..................“
Optionen

Ich sehe schon...Humor kommt bei Nickles nicht  zu kurz Cool.
Ein paar Dollar soll Zuckerschnute für seine "Erfindung" ja behalten aber dann soll es auch gut sein mit FB.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe groggyman „Ich sehe schon...Humor kommt bei Nickles nicht zu kurz . Ein...“
Optionen

Hmm, was machen die ganzen Facebook-Junkies, wenn FB abgeschaltet werden sollte?
Kinder zeugen? omg lassen wir das besser... Lachend

Das wäre sicher eine gute Doku für N24 und Co:
TAG 5 Ohne Facebook und so weiter... ;-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
groggyman wapjoe „Hmm, was machen die ganzen Facebook-Junkies, wenn FB...“
Optionen
was machen die ganzen Facebook-Junkies
Die treten auf bei "Running Man II"  Cool
bei Antwort benachrichtigen
Proldi groggyman „Die treten auf bei "Running Man II"“
Optionen
Die treten auf bei "Running Man II"  

Massaker, die sind doch alle zu langsam .................. Zwinkernd
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Proldi „Massaker, die sind doch alle zu langsam ..................“
Optionen

ganz einfach, es war natürlich keiner bei fb

man will sich ja keine blöße geben.

und wenn ich daran denke das die fb-junkies kinder zeugen...arme welt hehe

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© gelöscht_305164 „Immer wieder was zu...“
Optionen

05.09.2012 um 2:40h = 17.73$. Es geht bergab Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Loopi© „Facebook droht der totale Absturz“
Optionen

Zitat aus dem Artikel von N24:

Sie trauen dem von Mark Zuckerberg geführten Unternehmen in diesem Jahr statt eines Umsatzes von 6,1 Milliarden Dollar nur noch gut 5 Milliarden Dollar zu. 

Waaahnsinn - nur noch lumpige 5 Milliarden für tonnenweise heiße Luft - wo soll das noch hinführen?! *g*

Eigentlich ist es doch wurscht, wo die blöde Aktie steht - deswegen werden Facebook-User auch weiterhin nicht müde werden, ihrem neuen virtuellen Lebensinhalt zu frönen und unbeteiligte Dritte durch unbedachtes Streuen von Adressen und wahlloses Verschicken von irgendwelchen "Einladungen" zu nerven. Ob die Aktie nun bei 27 oder 18 oder 9 USD oder Drachmen oder Italienischen Lira steht, ist dafür völlig unerheblich.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Olaf19 „Zitat aus dem Artikel von N24: Waaahnsinn - nur noch lumpige...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_305164 „Man kann es kaum glauben:...“
Optionen

Hau mich bitte nicht, aber wenn es dabei bleibt:

Facebook wird dann dem Blog zufolge Unternehmen die Möglichkeit geben, Kunden, die auch Facebook-Mitglieder sind, gezielt über die soziale Plattform anzusprechen.

- dann finde ich das eigentlich nicht so tragisch. Es ist meine freie Entscheidung, bei Firma XY Kunde zu werden, ebenso wie mich niemand zwingt, Mitglied bei Facebook zu werden. Ob das eine nun mit dem anderen verknüpft wird oder nicht, halte ich für nicht so kriegsentscheidend.

Schlimm finde ich nur, wenn mit Adressdaten von Leuten herumgehurt wird, die nirgendwo Kunde oder Mitglied oder sonstwie angemeldet sind.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Loopi© „Facebook droht der totale Absturz“
Optionen

Und das ist jetzt schlimm, es gibt schlimmeres als dass Mr.Zuckerberg Kohle verliert, aber ich denke eher dass die Aktienbesitzer sich ärgern.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Conqueror „Und das ist jetzt schlimm, es gibt schlimmeres als dass...“
Optionen

In so einer Börsensendung sagte die Tante, wenn die Anleger jetzt aus Angst ihr Geld abziehen, bevor die Aktie 0 $ wert ist, platzt die Blase.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Loopi© „In so einer Börsensendung sagte die Tante, wenn die Anleger...“
Optionen

Finde ich gut, es gab vor paar Jahren schon mal so einen Hype.
Hinter diesen Firmen stecken doch keine materiellen Werte sondern nur fiktive. Ändert der User sein befinden und wendet sich anderen Firmen zu, schwups ist die Firma keinen Cent mehr wert.
Aber bei Aktionären habe ich keinerlei Mitleid mehr.

bei Antwort benachrichtigen
floytt Conqueror „Finde ich gut, es gab vor paar Jahren schon mal so einen...“
Optionen
Hinter diesen Firmen stecken doch keine materiellen Werte sondern nur fiktive.
So wie beim lokalen Bäcker? Oder bei einem Architekten, Steuerberater, Marketingagentur, Webdesigner, Klempner etc.? Wenn die Kunden zur Konkurrenz gehen, schwups ist die Firma keinen Cent mehr wert.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Conqueror „Finde ich gut, es gab vor paar Jahren schon mal so einen...“
Optionen
Ändert der User sein befinden und wendet sich anderen Firmen zu, schwups ist die Firma keinen Cent mehr wert.

Da muss ich floytt zustimmen, das trifft jedes andere Unternehmen ganz genau so, das ist kein Facebook-spezifisches Problem.

Die höchst privaten Befindlichkeiten, Konsumgewohnheiten und sonstigen persönlichen Vorlieben der User, in Verbindung mit ihren realen Personen- und Adressdaten sind mitnichten "fiktive Werte" - die Werbewirtschaft leckt sich alle 10 Finger danach. Es hat schon seinen Grund, dass Facebook hoch bewertet wird - vielleicht auch zu hoch, aber man kann mit dem besten Willen nicht sagen, das ganze Datenmaterial wäre nur heiße Luft.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Da muss ich floytt zustimmen, das trifft jedes andere...“
Optionen

Viele koennen es nicht verstehen, das die Zeit nicht still steht. Wenn ein Produkt auf dem Markt kommt, egal was es ist. Dann flippen halt alle danach um es zu haben aus. Wenn ein Oberguru sagt das es spitze ist, dann folgen alle ihm nach. Nur wenn man Tag fuer Tag es benutzt, dann stellt man fest das es langweilig wird. Naturgesetz sonst nichts.

Am Menschen muss man immer was neues bringen, weil sonst langweilt er sich.

Wenn man es richtig analysiert. Ist halt nichts neues im dehm sinne. Sondern halt was altes neu verpackt. Fuer mich ehrlich gesagt, haut mich nichts mehr vom Hocker. Sicher nicht fuer alle, nur aber fuer viele auf diese Welt. 

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Viele koennen es nicht verstehen, das die Zeit nicht still...“
Optionen
Am Menschen muss man immer was neues bringen, weil sonst langweilt er sich.

Da hast du recht. Geht mir im übrigen auch nicht anders.

Wobei... ich warte nicht darauf, dass andere mir etwas Neues vorsetzen. Das mache ich mir lieber selbst.

;-)

Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Loopi© „Facebook droht der totale Absturz“
Optionen

Gebe ich dir vollkommen recht, man sagt ja nicht umsonst FB - ist das gröste Soziale Netzwerk an Fakes !

bei Antwort benachrichtigen