Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

groggyman Michael Nickles „Facebook-Auftragsmörder verdiente zwischen 20 und 100 Euro“
Optionen

Hallo

Meinst du diesen Link :  

Ein 15-Jähriger als Auftragskiller - Macht - jetzt.de


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles groggyman „Hallo Meinst du diesen Link : Ein 15-Jähriger als...“
Optionen

Hi, wie hast Du es geschafft, den klickbar zu machen - bei mir geht es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Michael Nickles „Hi, wie hast Du es geschafft, den klickbar zu machen - bei...“
Optionen

Einfach mit der Maus reingezogen, allerdings mit dem Safari am Mac, das sollte aber nicht die Lösung sein.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Hi, wie hast Du es geschafft, den klickbar zu machen - bei...“
Optionen

Hihi, dein übliches Problem, http:// fehlt... Zwinkernd

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/554874

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wapjoe „Hihi, dein übliches Problem, http:// fehlt......“
Optionen

Ne, daran liegt es nicht. Mit http:// davor geht es auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Ne, daran liegt es nicht. Mit http:// davor geht es auch nicht.“
Optionen

Wieso hast du eigentlich immer diese Probleme?
Mit dem FF 15 klappt es bei mir einwandfrei, IE habsch net ausprobiert und Chrome habsch net...

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/554874
Link per STRG+V eingefügt und Enter gedrückt
TESTLINK
Mit Wizzard eingegeben

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wapjoe „Wieso hast du eigentlich immer diese Probleme? Mit dem FF 15...“
Optionen

Ich hab es auch mit FF 15 gemacht und momentan keine Erklärung, warum der Link nach reinkopieren nicht funktionierte.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wapjoe „Hihi, dein übliches Problem, http:// fehlt......“
Optionen

Ok Problem gelöst. Es war wohl eine im Editor nicht sichtbare Formatierung. Es reichte nicht http:// dran zu machen, musste alles neu schreiben, dann ging es. Das ist ein exotischer Error, den wir noch untersuchen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Ok Problem gelöst. Es war wohl eine im Editor nicht...“
Optionen

Das passiert in der Regel aber nur wenn du schon einen Link eingefügt hast, der Aktiv war, wenn du da noch was dazu schreibst, wird es nur in der Linkbeschreibung eingefügt, nicht in der Url.
Unglücklich ist es auf jedenfall, der Editor erinnert mich mit den Formatierungen stark an Word... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wapjoe „Das passiert in der Regel aber nur wenn du schon einen Link...“
Optionen

Ja und übers Edtior-Menü "Link einfügen"/"Link bearbeiten" funktioniert es dann auch nicht mehr. Dafür braucht es wie gesagt eine Lösung, weil das kaum jemand kapiert.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Ja und übers Edtior-Menü "Link einfügen"/"Link bearbeiten"...“
Optionen

Das ginge dann nur noch über die HTML-Bearbeitung, aber das ist m.E. nicht Sinn der Sache. Prost

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Michael Nickles „Hi, wie hast Du es geschafft, den klickbar zu machen - bei...“
Optionen

Wo  ist das Problem? Bei mir funktioniert dein Link oder hast du den inzwischen repariert?

Edit:

musste alles neu schreiben, dann ging es.

Hab ich doch glatt überlesen *schäm*

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „Facebook-Auftragsmörder verdiente zwischen 20 und 100 Euro“
Optionen

fast zu unglaublich die Geschichte... die haben alle 3 was mit n Kopf. allein schon der Gedanke jemanden töten zu wollen ... Wäre es nicht wahr, könnt man es für ein Witz halten

Jemand hätte den beiden http://www.rent-a-killer.com/ empfehlen sollen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nachtrag zu: „Facebook-Auftragsmörder verdiente zwischen 20 und 100 Euro“
Optionen

test: jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/554874

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „test: jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/554874“
Optionen

Michael kennt seine eigene Seite nicht
Xaf mal richtig lobt
*gnhihihihihii*

duck und wech :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torsten40 „Michael kennt seine eigene Seite nicht Xaf mal richtig lobt...“
Optionen

Nein torsten, es ist ein Problem das wohl recht verzwickt ist.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Michael Nickles „Facebook-Auftragsmörder verdiente zwischen 20 und 100 Euro“
Optionen

Was für eine Schlagzeile! Da hab ich doch glatt erst gedacht, dass irgendein arbeitsloser Mafia-Killer auf Facebook seine Dienste (im Sonderangebot) angeboten hat.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 mi~we „Was für eine Schlagzeile! Da hab ich doch glatt erst...“
Optionen

Kleinvieh macht auch Mist, immerhin war der Typ neu im Geschäft

bei Antwort benachrichtigen