Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Das ist das Ende

winnigorny1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Ende des Datenschutzes scheint besiegelt. - Schluss mit Demokratie, Schluss mit Meinungsfreiheit, Schluss mit Persönlichkeitsrechten. Die Bundesregierung dreht durch:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesregierung-will-Auskunft-ueber-IP-Adressen-neu-regeln-1736347.html

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „Das ist das Ende“
Optionen
Das Ende des Datenschutzes scheint besiegelt

Scheint?

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 winnigorny1 „Das ist das Ende“
Optionen

Das sind doch alles lupenreine Demokraten, tapfer kämpfend gegen den Terrorismus!
https://www.unwatched.org/20121025_UNO_fordert_Ueberwachung_des_Internets

bei Antwort benachrichtigen
515515 gelöscht_305164 „Das sind doch alles lupenreine Demokraten, tapfer kämpfend...“
Optionen

Es ist sicher etwas themenfremd jedoch sollte man meiner Meinung nach auch mal über den Tellerrand schauen und da zeigt sich was los ist!

Auskunfts-Pflicht für Schließfächer

Banken müssen bereits jetzt die Mietung eines Schließfaches an eine zentrale Erfassungsstelle des Staates melden – einschliesslich aller Daten aller Bevollmächtigten. Doch das ist erst der Anfang: Nun möchte der Staat nicht nur wissen, wer ein Schliessfach hat, sondern auch, was drin ist! Übliche Begründung: Geldwäsche und Terror.[...]

MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Xdata 515515 „Es ist sicher etwas themenfremd jedoch sollte man meiner...“
Optionen

Damit den Mächtigen auch dieser mögliche SparStrumpf nicht entgeht..
Der  Bürger könnte ja um dem
-- garantiert kommenden
Währungs Gau zu entkommen dort etwas horten,
was für  die Geldvernichter nicht sichtbar ist.

Selbst wenn es kein Gold oder erspartes ist, sondern nur Schokolade Reserven will
die Regierungsmacht von allen möglichen Behältern oder potenziellen Lagern wissen..

Die  Spekulanten aber können über alle  Grenzen, jede noch so große
Summe international grenzenlos und  frei transferieren..
.. Selbst der Zoll hat da nichts zu sagen, wie bei den "Kleinen".

Unwiederruflich gültig  sind solche rechtsfreien Geldtranfers auch noch,
wie die großen Gedtransvers* kurz vor der sogenannten Krise gezeigt haben.

* Zum Nachteil von DE.
Zwischen Bilanzfälschungsbanken? oder wie man die sonst nennen will....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Xdata „Damit den Mächtigen auch dieser mögliche SparStrumpf nicht...“
Optionen
Damit den Mächtigen auch dieser mögliche SparStrumpf nicht entgeht..
Die Zecken vermehren sich weiterhin unkontrolliert:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagsfraktionen-einigen-sich-auf-neues-wahlrecht-a-863199.html

bei Antwort benachrichtigen
515515 gelöscht_305164 „Die Zecken vermehren sich weiterhin...“
Optionen

Es war schon immer angenehmer Anderen ihr Geld auszugeben als das Eigene!
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
ABatC winnigorny1 „Das ist das Ende“
Optionen

Mhhh....

Klär mich mal bitte jemand auf - was ändert sich nach den neuen Gesetzen eigentlich gegenüber dem alten Verfahren? So wie ich das lese geht es doch nur darum, das das bisherige Vorgehen verfassungswidrig war und jetzt neu legalisiert wird. OK, es soll eine neue Schnittstelle bei den Providern eingeführt werden für eine einfachere Abfrage, aber grundsätzlich werden doch die gleichen Auskünfte erteilt wie zuvor.

Nicht das der Sachverhalt dadurch besser wäre...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 ABatC „Mhhh.... Klär mich mal bitte jemand auf - was ändert sich...“
Optionen
..... das bisherige Vorgehen verfassungswidrig war und jetzt neu legalisiert wird.

Na  ja, "neu" legalisiert geht nicht, da es bisher nicht legalisiert wurde und de facto bis heute nicht legal ist.

Aber was kümmert die Ar.... mleuchter die Verfassung? - Wie hat Rollie mal so schön gesagt: "Was, das ist verfassungswidrig? - Dann muss die Verfassung eben geändert werden!". - Hat aber bis heute nicht geklappt, also müssen die Ärmsten zu ihrem Kummer weiterhin die Verfassung brechen.

Ich weiß auch, dass die ganze Nummer nicht neu ist, aber die Verve, mit der die das jetzt vorantreiben wollen, ist neu!

Das Ganze führt nur dazu, dass ich wieder höhere monatliche Geldausgaben haben werde. - Ich werde mir dann halt einen kostenpflichtigen Premium-Account bei einem Anbieter von Proxy-Servern leisten.

Nicht, das ich etwas zu verbergen hätte, sondern aus Prinzip und im die zu ärgern.

Hat hier jemand diesbezüglich eine Empfehlung?
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Na ja, "neu" legalisiert geht nicht, da es bisher nicht...“
Optionen

Hi Winni,

Nicht, das ich etwas zu verbergen hätte, sondern aus Prinzip und im die zu ärgern. Hat hier jemand diesbezüglich eine Empfehlung?
klar doch, einfach nix auf Banken bringen sondern ein "gefülltes" Kopfkissen. Da hat niemand jeweils einen Einblick oder Zugriff (außer clevere Räuber)!Zwinkernd
Ist doch widerlich das man sich nur an den einfachen Bürger traut, nie an die "Herren Politiker" mit ihren vielen "Zusatzverdiensten" oder gar an die "Multis"!
(Decke Dich lieber warm zu, es wird verdammt kühl der Winter)

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „Hi Winni, klar doch, einfach nix auf Banken bringen sondern...“
Optionen

n'Abend, Manne!

Ich wollte nicht wissen, ob ich meine Kohle zur Bank tragen oder lieber unter's Kopfkissen packen soll, sondern, ob jemand eine Empfehlung bezgl. eines guten, kostengünstigen Bezahl-Proxy hat, denn die üblichen, kostenlosen sind zum einen ar.....g langsam und darüberhinaus ist die Schutzwirkung auch eher dürftig!

Wie sonst soll man die Schnüffler ärgern?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „n'Abend, Manne! Ich wollte nicht wissen, ob ich meine Kohle...“
Optionen

Hi winni,

Wie sonst soll man die Schnüffler ärgern?
ne Stinkbombe legenLachend!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „Hi winni, ne Stinkbombe legen! Gruß Manfred“
Optionen
ne Stinkbombe legen!

.... Habe ich ja mit diesem Thread gemacht, oder? Cool
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „.... Habe ich ja mit diesem Thread gemacht, oder?“
Optionen

Hi Winni,

nur "die Stinker" (Verursacher) riechen es einfach nicht! Die Politiker gewähren doch der Abzocke großzügig Vorschub!
Und Kritik ignorieren oder lesen  Sie erst gar nichtUnentschlossen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen