Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Olaf19 Loopi© „Bei Facebook aufhören“
Optionen

Zitat aus dem Artikel:

Wer wirklich aus Facebook verschwinden will, der muss sein Konto löschen. Damit wird das Profil dauerhaft aus Facebook entfernt und kann nicht wieder hergestellt werden. Alle gespeicherten Daten (Fotos, Unterhaltungen, Infos) gehen damit verloren.

Der Unterschied zwischen Löschen und Deaktivieren ist ja nun wirklich nicht schwer zu kapieren, aber - geht da wirklich alles verloren? Ist es nicht vielmehr so, dass es lediglich dem User verloren geht, Facebook aber fröhlich mit den Daten weiter arbeiten kann?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Loopi© „Bei Facebook aufhören“
Optionen

hier kannst Du nachsehen,wie Du Dein Konto löscht :

http://www.stern.de/digital/online/facebook-account-loeschen-wie-sie-mark-zuckerberg-den-ruecken-kehren-1781802.html

Gruß und viel Glück !

bei Antwort benachrichtigen