Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Neue PC-Lautsprecher

ObelixSB / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, 

Habe vor 6 Jahren die Genius 1800A gekauft, die jetzt leider nicht mehr richtig funktionieren, brauchen ca. 1 Stunde nach Einschalten, bis ein normaler Ton kommt, davor nur leises krächzen. Dürfte kein großer Fehler sein, aber habe niemand der sie mir reparieren kann, professionelle Reparatur ist da zu teuer. Also muss was neues her.

An sich war ich mit dem Klang zufrieden, aber der Preis ist inzwischen um rund 50% gestiegen, deshalb suche ich Boxen im Bereich 50 - 60 Euro, die ähnlich guten Klang haben.

Kann mir da jemand was empfehlen ? 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ObelixSB „Neue PC-Lautsprecher“
Optionen

Zu den Boxen gibts auch heute keine Alternative in der Preisregion...

https://geizhals.de/genius-sp-hf1800a-31730908100-a489078.html#offerlist

bei Antwort benachrichtigen
wersob ObelixSB „Neue PC-Lautsprecher“
Optionen

Meine Empfehlung:

Bose ® Companion 2 Serie III Multimedia Lautsprechersystem

https://www.amazon.de/Bose-Companion-Multimedia-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B00CL83JVQ/ref=psdc_429871031_t1_B005EPOFTI

Gibt es bei AMAZON für 79€

bei Antwort benachrichtigen