Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

SB XFI Gamer Treiber

Svai1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,
ich habe mir eine gebrauchte SB Soundkarte XFI Extreme Gamer gekauft. Meine Frage wäre jetzt, ob ich nach dem Einbau der Karte erst die Software von der mitgelieferten CD installieren muß, oder reicht es einfach nur den neusten Treiber SBXF_PCDRV-LB_2_18_0008 den ich bei Creative Labs gefunden habe, zu installieren. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Svai

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Svai1 „SB XFI Gamer Treiber“
Optionen

Hallo,

eigentlich sollte es reichen, wenn du „nur“ den Treiber installierst.
In der Software könnten noch zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten oder "Spielereien" vorhanden sein.
Falls du das dann benötigst, kannst du es ja immer noch nach installieren.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen