Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

I Tunes meldet

Herman4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Audio und Video Komponenten funktionieren nicht
die Logitech Z Lautsprecher funktionierten immer nach dem deinstlalieren von VCL und installieren der neuen, funktioniert kein Ton mehr am Computer, wie kann das sein was macht man dagegen?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „I Tunes meldet“
Optionen
was macht man dagegen?

Nie an einem funktionierenden System rumfummeln, wenn man keine Ahnung hat.
Abgesehen davon, dass ich aus Deinem wirren Geschreibsel nicht schlau werde, was jetzt funktioniert und was nicht.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „I Tunes meldet“
Optionen
die Logitech Z Lautsprecher funktionierten immer nach dem deinstlalieren von VCL

Das ist doch schön. Dann würde ich auch diesmal wieder VCL de-installieren, denn das scheint ja die Wurzel allen Übels zu sein.

*SCNR*
Olaf

P.S. ach so - was ist eigentlich VCL?!
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kongking Olaf19 „ Das ist doch schön. Dann würde ich auch diesmal wieder VCL de-installieren,...“
Optionen

VCL? VideoClan.org? Eine verrufene Clanorganisation mit dem Ziel unsichere VLC Nutzer
mit I-Tunes Fehlermeldungen zu nerven?
So viele Fragen ;-)

Gruß - Kongking
-----------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 kongking „VCL? VideoClan.org? Eine verrufene Clanorganisation mit dem Ziel unsichere VLC...“
Optionen

VCL hat ja ein Update gemeldet, das habe ich ausgeführt
dann ging der Ton nicht über den Luatsprecher
dann habe ich via msconfig den Computer neu gestartet nachdem ich VCL deinstalliert habe noch mal die neuere Version aber, dann habe ich den Computer neu gestartet und er hat wieder Ton. DAnn installierte ich den VCL Player erneut und es geht immer noch, der Ton ist da, was das für ein Fehler war weiß ich nicht würde es aber gerne wissen.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Herman4 „VCL hat ja ein Update gemeldet, das habe ich ausgeführt dann ging der Ton nicht...“
Optionen

Ach ja, da bist Du nicht alleine mit dem Wissensdurst *g*. Auch ich würde gerne so vieles wissen und besser noch, auch verstehen. Glaube aber (leider) das mir das nicht gelingen wird, denn Fleiß alleine reicht oft nicht. Lernbereitschaft, angebotenes vermitteltes Wissen als Hilfe zu verarbeiten gehört auch dazu. Natürlich wird es für jeden eine Barriere geben, diese natürliche Hürden sind zwar zu akzeptieren, einen wird es aber immer geben der sie meistern kann und dann sollte man dankbar sein wenn dieser einem an seinem Wissen teilhaft werden läßt. Auch wenn man nicht alles versteht was er macht, um ein Problem zu lösen sollte man es dann doch so machen und später versuchen es zu recherchieren und dann zu lernen seine Einstellung "zum Helfen" mal auf den Prüfstand zu stellen.
Zum Glück gibt es hier sehr viele Helfer die auch kompetent Wissen weiter geben.
Ferndiagnosen können immer variieren, da auch Experten nicht über "Telekinetische" Fähigkeiten verfügen.
Dann gibt es ja auch noch die Macken beim PC und Software die nur alle zig tausendstel mal vorkommen, na wirst Du ja alles besser wissen als ich "alter Neuling" (alt bezogen auf das was es aussagt, Alter *g*).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Ma_neva „Ach ja, da bist Du nicht alleine mit dem Wissensdurst g . Auch ich würde gerne...“
Optionen

ich bin sicher ein Computer Profi wüßte z.b. wieso mein Ton nicht ging, und nach dem neustarten schon, sowas wäre schon interessant das zu wissen.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Herman4 „I Tunes meldet“
Optionen

Ja, jetzt updaten!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 THX Ultra II „Ja, jetzt updaten! MfG THX Ultra II“
Optionen

*LOL* :-D

Wer den Beitrag von THX Ultra II nicht versteht oder gar an seinem Verstand zweifelt - dem ist nicht so, er hat völlig recht. Vgl. auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538551584.html

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen