Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Terratec DMX-Probleme mit Athlon Boards

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Terratec DMX läuft nicht im Asus K7M-Athlon Board. Ist die Karte -egal in welchem Slot- gesteckt,
bleibt der Bildschirm schwarz und der Rechner bootet nicht mehr. Diverse Bioseinstellungen hab ich versucht.
Die Fa. Terratec empfahl mir, die Karte zwecks Modifikation ggf. mehrfach (!!!) einzuschicken, da sie sich
auch nicht sicher sind, das Problem beim ersten Versuch vollständig lösen zu können! Prozessor : Athlon 650
nicht übertaktet, 128 MB SDRam, ATI Rage Fury 32MB TV-Out AGP. Lt. Terratec soll es Probleme im Zusammenhang
mit dem Athlon geben. Habt Ihr änliche Schwierigkeiten ? oder sogar Lösungsvorschläge ? Da ich das ggf. mehrfache
Einsenden der Karte erst als letztes probieren möchte, würde ich mich über Tips/Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Grüße
ozzy

((Anonym))

Antwort:
Bitte Schau mal nach ob auf deinem K7 board die Interne Soundkarte (soVorhanden) deaktiviert ist
desgleichen der Soundblaster Support wenn ja habe ich keine Lösung
G;-)
(Günther)

bei Antwort benachrichtigen
Günther (Anonym) „Terratec DMX-Probleme mit Athlon Boards“
Optionen

Bitte Schau mal nach ob auf deinem K7 board die Interne Soundkarte (soVorhanden) deaktiviert ist
desgleichen der Soundblaster Support wenn ja habe ich keine Lösung
G;-)
(Günther)

bei Antwort benachrichtigen