Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.597 Themen, 31.200 Beiträge

Wenn es den Tatsachen entspricht...

luttyy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.inside-digital.de/news/diese-handy-marke-dominiert-verkaufszahlen-deutschland

Also, über meine Apple-Kisten kann ich einfach nicht meckern.

Zeitnahe Updates, auch für ältere und dann auch immer  für Apple-TV usw.

Es gibt zwar auch Kritik, aber im so im Allgemeinen ist das in Ordnung.

Der Preis ist natürlich immer hohen Segment, aber man muss ja dann auch nicht immer das "Neueste" haben.

Die "Neuen" können zwar auch über Satellit telefonieren, aber wer braucht das schon wirklich..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Wenn es den Tatsachen entspricht...“
Optionen

Hallo luttyy,

ich war nie ein Apple Fan, nicht das ich ein Apple Hass Argument anfangen will. In die naehe der Stadt von Cd. Juarez, gibt es ein Dorf wo Santa Teresa heisst. Dort hat Foxconn ein riesen komplex auf gebaut und wie du weisst, Foxconn produziert Apple Phones ja. 

Hier einiges:

In Shenzhen ist ja Foxconn Stadt.

I Made My Own iPhone From Parts In ShenZhen China - YouTube

Ich zahl fuer egal welches Model keine Unsumme wo in die Realitaet es nicht ist. Der eigentlicher Wert eines Iphone ist zw. 250 und 350 Dolar. Das ist real. Mehr als die haelfte zahlt mn fuer den Namen und nicht fuer die Tecnologie.

Aber nicht nur in Santa Teresa, sondern selber Juarez, weil sie ja eine Industrie Stadt geworden ist, und ich kriege durch die Arbeiter einiges zu erfahren.

Ebrard visitó la maquiladora Foxconn - YouTube

Cheap iPhones for Under $500 | WhistleOut

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen