Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.570 Themen, 30.918 Beiträge

Fritzfon M2 und Fritzfon C6 ist gemischter Betrieb möglich?

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe z.Zt. 2 Fritzfon M2 die in die Jahre gekommen sind (Lautsprecherfunktion ausgefallen). Das Gerät an meinem Arbeitsplatz möchte ich gegen ein Fritzfon C6 tauschen.

Funktioniert das und kann die Ladeschale weiter genutzt werden?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Fritzfon M2 und Fritzfon C6 ist gemischter Betrieb möglich?“
Optionen

Hallo fbe,

die Ladeschale ist auch beim Fritz!Fon S6, genauso wie beim Fritz!Fon S5 incl., kannst also dein altes Fritz!Fon M2, incl. der Ladeschale entsorgen.

Siehe:
https://avm.de/produkte/fritzfon/fritzfon-c6/technische-daten/

Einen Mischbetrieb versuche ich zu vermeiden, wenn ein Umtausch erfolgt, dann alle Handgeräte auf den gleichen Stand, dann kannst du auch an jedem Arbeitsplatz, alle Zusatzfunktionen nutzen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe, die Ladeschale ist auch beim Fritz!Fon S6, genauso wie beim Fritz!Fon S5 incl., kannst also dein altes Fritz!Fon ...“
Optionen

Danke für die Info!

...an jedem Arbeitsplatz, alle Zusatzfunktionen nutzen.

Ich habe nur einen Arbeitsplatz ist deshalb für mich nicht relevant.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Danke für die Info! Ich habe nur einen Arbeitsplatz ist deshalb für mich nicht relevant.“
Optionen

Hallo fbe,

Danke für deine Rückmeldung.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen