Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.570 Themen, 30.918 Beiträge

Fotos und Videos vom Android Handy zum iPhone übertragen

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin vom Android Handy zum iPhone umgstiegen und möchte die Fotos und Videos vom Android Gerät zum iPhone übertragen. Mir fällt dazu nur der folgende Weg ein: Android->PC->iPhone. Gibt es da auch andere Möglichkeiten die funktioniern?

Mit iTunes oder Kabel habe ich es nicht geschafft

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „Fotos und Videos vom Android Handy zum iPhone übertragen“
Optionen
Android->PC

dürfte kein Problem darstellen. Auf das IPhone mach ich mit AirDroid.

Ansonsten viel Spaß beim abschalten diverser Funktionen. Andy

Geniesse froh die Tage, des Augenblickes Gunst; Richtig dosierte Faulheit ist ein Stueck Lebenskunst.
bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „dürfte kein Problem darstellen. Auf das IPhone mach ich mit AirDroid. Ansonsten viel Spaß beim abschalten diverser ...“
Optionen
Ansonsten viel Spaß beim abschalten diverser Funktionen

das werde ich erstmal aus Zeitgründen aufs Eis legen.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 fbe „das werde ich erstmal aus Zeitgründen aufs Eis legen.“
Optionen

Dann kannste deinen Akku jeden zweiten Tag aufladen.

Wofür? Für jeden erdenklichen Unfug den keiner nutzt. A

Geniesse froh die Tage, des Augenblickes Gunst; Richtig dosierte Faulheit ist ein Stueck Lebenskunst.
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 fbe „Fotos und Videos vom Android Handy zum iPhone übertragen“
Optionen

Hallo,

Fotos und Videos vom Android Gerät zum iPhone übertragen

nutze dafür doch die kostenlose App "Photosync". die gibt es für iOS, für android und für Windows.

Viel Erfolg dabei!

bei Antwort benachrichtigen
fbe ROLLI9 „Hallo, nutze dafür doch die kostenlose App Photosync . die gibt es für iOS, für android und für Windows. Viel Erfolg dabei!“
Optionen

Danke Rolli9,

Muss ich Photosync auf iOS und auf Windows installieren? Ich habe die App auf meinem iPhone12 installiert bei einem Testversuch hängt die App bei Ziel wählen. Klar weil auf dem Windows Rechner die App nicht installiert ist. Das habe ich jetzt nachgeholt. Google Anmeldung funktioniert (s. https://www.nickles.de/thread_cache/539299059.html#_pc) aber nicht weil Google eine Nachricht an meinen Ausgeschalteten Laptop mit W11 sendet. Die Baustelle muss ich erst beseitigen.

bei Antwort benachrichtigen