Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Was mache ich nur damit?

luttyy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Moment hat mir die Telekom 100 GB auf meine Prepaid-Karte geschenkt!

Ich verbrauche noch nicht mal 50 MB im Monat auf dem iPhone und jetzt?

Sachen gibt es..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Was mache ich nur damit?“
Optionen

Hast du nicht ne Enkeltochter?

Glaub mir, die bekommt das klein. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Hast du nicht ne Enkeltochter? Glaub mir, die bekommt das klein. Andy“
Optionen

Mit 4 Jahren wird das noch nichts..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Mit 4 Jahren wird das noch nichts.. Gruß“
Optionen

Hatte und habe ja noch eine fantastische Zeit mit

meiner Enkelin. Selten aber es gibt noch Kinder

die sich über einfache Dinge freuen können. Zur

Zeit restauriere ich einen uralten Leuchtpilz wohl

aus DDR Zeiten, in den sich jemand unsterblich

verliebt hat.

Genies die Zeit Opa. Sie geht schnell vorrüber

und kommt nicht wieder. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Hatte und habe ja noch eine fantastische Zeit mit meiner Enkelin. Selten aber es gibt noch Kinder die sich über einfache ...“
Optionen

Meine große Enkelin ist schon 21 und hat andere Interessen.

Die Kleine ist mein Sonnenschein..Küssend

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Was mache ich nur damit?“
Optionen

https://www.giga.de/news/telekom-verschenkt-100-gb-datenvolumen-so-bekommt-ihr-es/

Einfach ignorieren und schon ist das AlleJahrewieder-Marketing der Telekom ins Leere gelaufen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Scuro The Wasp „https://www.giga.de/news/telekom-verschenkt-100-gb-datenvolumen-so-bekommt-ihr-es/ Einfach ignorieren und schon ist das ...“
Optionen

bei Lidl Connect (Vodafone) gabs jetzt 10GB gratis für ein Monat. Mir genügen allerdings 1GB im Monat.

bei Antwort benachrichtigen