Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.522 Themen, 30.512 Beiträge

fbe luttyy

„Um Ausreden ist man nie verlegen..“

Optionen

Auf meinem Android Redmi wird neben dem Symbol für die Wlan-Feldstärke in unterschiedlichen  Abständen rechts vom Symbol ein kleiner Punkt eingeblendet

Ist das die Anzeige für Datenpakete, die vom Smartphone gesendet werden? Ich  habe versucht das per Screenshot einzufanegen, ist mir aber nicht gelungen.

Kennt sich da jemand aus ob meine Vermutung richtig ist?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 fbe

„Auf meinem Android Redmi wird neben dem Symbol für die Wlan-Feldstärke in unterschiedlichen Abständen rechts vom Symbol ...“

Optionen
Ist das die Anzeige für Datenpakete, die vom Smartphone gesendet werden?

Ja, bei mir habe ich noch links und rechts seitlich neben dem Symbol zwei kleine Pfeile, die für das Senden von Daten und Empfangen stehen.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Anonym60

„Ja, bei mir habe ich noch links und rechts seitlich neben dem Symbol zwei kleine Pfeile, die für das Senden von Daten und ...“

Optionen

Danke für die Aufklärung.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 fbe

„Danke für die Aufklärung.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Anonym60

„Es gibt Programme die gegen das Schnüffeln helfen. https://f-droid.org/de/packages/org.blokada.alarm/ ...“

Optionen

Blokada (jetzt Version 5.11.0) hab ich schon seit langem auf meinem Gerät. Leider kommt es häufiger vor dass mein Blokada morgens nicht startet und ich Blokada von Hand starten muss. Liegt vermutlich an meiner Android Version 7.1.2 . Updates habe ich schon lange nicht mehr bekommen.

Ich wünsche Dir und allen "Mitlesern" trotz Corona Frohe Ostern.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Um Ausreden ist man nie verlegen..“

Optionen
Um Ausreden ist man nie verlegen..
Apple soll absichtlich beschädigte MacBook Pros verkauft haben

https://futurezone.at/digital-life/apple-soll-absichtlich-beschaedigte-macbook-pros-verkauft-haben/401339286

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen