Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.522 Themen, 30.510 Beiträge

Anmeldenamen und Passwörter speichern, wie

tina-w2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gruss an Euch

ich rufe auf einem IPHONE 4 unter 8.1 mein web.de auf und muss mich stets anmelden mit login-name und passwort. Das ist sehr lästig. ich bin von Windows 7 und Firefox die automatischen Einfügung von diesen Anmeldeparametern gewohnt,

Frage: kann ich das hier auch so einstellen? Im 8.1. Manual habe ich das nicht gefunden.

danke für nen tipp

bei Antwort benachrichtigen
presla tina-w2k

„Anmeldenamen und Passwörter speichern, wie“

Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k presla

„Schau mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/synchronisieren-der-chronik-unter-firefox-fur-ios“

Optionen

ja, mag so gehen, d.h. aber einfach unter IOS8.1 die einmal eingegebenen Anmeldedaten z.b. für web.de speichern und später bei erneutem Anmelden einblenden lassen, wie bei FF - ist den Brüdern von IOS nicht eingfallen? schwache Leistung muss man da sagen. na ja.

bei Antwort benachrichtigen