Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Xiaomi Redmi Note 9 Energiespareinstellungen Display

RaiKiss / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend, liebe Experten,
habe mir das o.g. Smartphone zugelegt.

Nach Rumprobieren in den Einstellungen, habe ich es geschafft, dass das Display bereits nach wenigen Sekunden abschaltet, und das Phone in den Ruhemodus geschickt wird.
Bin irgendwo beim Rumprobieren (Stichwort: Optimieren) auf eine Option gestoßen, wo da was von 15 Sekunden bei Inaktivität stand, und ich auf "optimieren" gedrückt habe. Aber ich finde diese Einstellung nicht mehr!

Kennt jemand die Tiefgründe dieser Einstellung?

Zum Telefon:
MIUI 12, Android 10 (aktualisiert 25.09.2020)

Vielen Dank für Tipps und
LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RaiKiss „Xiaomi Redmi Note 9 Energiespareinstellungen Display“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Alpha13 „https://www.techbone.de/xiaomi/bedienungsanleitung/automatischer-standby“
Optionen

Hi Alpha,

>PEFEKT!!!

Genau das wars!

Vielen Dank
Raimund

bei Antwort benachrichtigen