Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.442 Themen, 29.666 Beiträge

Lumia 640 LTE als Bluetooth-Sender verwenden

user_334096 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bitte um Hilfe! Wer kann mir beschreiben, wie ich vorgehen muss, um mein Lumia 640 LTE als Bluetooth-Sender zu verwenden. Ich möchte mit einer Speicherkarte (128 GB) Musik aufnehmen und per BT abspielen. Ist das möglich? Das alte Handy hat das Betriebssytem Windows 10. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Grüße! Peter Herb.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 user_334096

„Lumia 640 LTE als Bluetooth-Sender verwenden“

Optionen

Hallo,

ganz einfach.
Musik auf die Speicherkarte kopieren, entweder im Handy, schneller im PC.

Handy (als Sender) mit einem Empfänger (Lautsprecher/Kopfhörer...) koppeln, das geht in den Handy-Einstellungen. Am Handy den Musikplayer einschalten und das ist alles.
Evtl. auch noch am Empfänger die BT-Taste drücken.
Wenn die Kopplung einmal erfolgte, erkennt das Handy anschließend den Empfänger immer wieder.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen