Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.475 Themen, 29.990 Beiträge

iPhone (max oder plus); ist XS störungsanfällig?

catweazle1066 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,  mein  iPhone6 ist veraltet, funktioniert aber noch wie am ersten Tag. Nur von APPLE gewollte Einbußen wie kein neues Betriebssystem mehr, keine Corona-App usw.

Ich hatte zwischendurch ein XR; aber das Display ist doch zu klein für Ü-70.

Frage: Wenn ich ein neueres "plus" oder"max" anschaffe, also etwas größeres Display, gibt es Typen, die unzuverlässig sind?

(Weil ich einen iMac habe und die Daten darauf gesichert sind, kann ich schlecht auf Android umsteigen, finde ich.)

Ein jeder wünsch mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 catweazle1066

„iPhone (max oder plus); ist XS störungsanfällig?“

Optionen

Nabend,

vom iPhone habe ich keine Ahnung, bin halt Androidler...
Um aber Deinen Überlegungen mal einen Rahmen zu geben, solltest Du auch einmal mitteilen, in welchem Kostenrahmen sich das abspielen soll.
Möchtest Du ein Gerät kaufen, oder eines gleich mit Vertrag erwerben.

Wenn ich ein neueres "plus" oder"max" anschaffe, also etwas größeres Display, gibt es Typen, die unzuverlässig sind?

Von den gehobenen Markenhandys ist mir keines bekannt was unzuverlässig arbeiten würde.
Bei Apple hast Du aber auch eh keine große Auswahl, alles nur eine Preisfrage.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen