Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.450 Themen, 29.722 Beiträge

Huawei P 10 Lite Probleme

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag
oben links steht sonst immer mein Telefonanbieter, jetzt steht nichts
rechts bei wie viel % noch über ist steht links auf einmal sowas wie 0-.200 oder so K/b s
als wäre da eine Geschwindigkeit die sich dauernd ändert
ich kann die Fenster nicht löschen wo steht Werkzeuge oder Google, da sind 9 Symbole drinnen wieso
beim Telefonieren schaltet sich dann das Telefon aus wird also dunkel und ich muß die Lautsprecher Wippe drücken oder so, damit ich dann einschalte und auf den roten Aus Knopf nach einem Telefonat gehen kann wieso
Dann gab es da bei mir immer so ein Symbol mit einem weißen Kreis und so Löchern drinnen und da drückte ich drauf, da hatte ich immer die ganzen Apps, dieses Symbol ist weg, wieso
Dann der Mistkübel ich kann auf den Einzelnen Bildschirmen mit vielen Apps nicht die Apps löschen die ich nicht immer brauche, es geht nur deinstallieren, wieso?

wegen dem Telefonieren Bildschirm schwarz

Es ist soes ruft mich wer anIch hebe aber legt auf
mein Bildschirm ist schwarzich muß auf das Handy rechts drücken
und dann auf Stopp Taste drücken
und bei meinem Whats App ja es stehen keine Zahlen drauf, auch beim SMS nicht

bei Antwort benachrichtigen
fbe Herman4

„Huawei P 10 Lite Probleme“

Optionen

Hast du schon mal ein Reboot gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 fbe

„Hast du schon mal ein Reboot gemacht?“

Optionen

wipe cache gemacht half niths

irgndwie dürfte ich jetzt mehr hinbekommen haben

Der Mistkübel ist wieder da, oben, wo steht, Entfernen das war vorher nicht

der runde Kreis mit den 9 Löchern ist da wo die Apps drinnen sind

Der Startbildschirm mit Google dem Balken ist wieder der STartbildschirm weil man auf das Haus Symbol drücken muß wenn man beim Handy auf das Display drückt wo nichts ist, und dann kommen so Sachen wie Widgets usw. da ist dann das Symbol oben für das Haus

Das mit dem Fenster Google Dienste oder so, wo 9 Symbole drinnen sind die sich nicht löschen lassen ist auch weider weg

und das alles mti nur einer Einstellung

Startbildschirm Draw - das war es

was noch Fehlt ist, beim Telefonieren wenn ich das Handy am ohr habe udn weg lege, 1 Minute ist der bildschirm immer eingeschlatet ist das Handy Display dunkel und ich muß auf der Seite drücken damit ich Auflegen kann und das Display sehe

bei Antwort benachrichtigen