Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.414 Themen, 29.449 Beiträge

Verwendung und Nutzung einer SIM-Karte

bergfex1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine SIM Karte aus meinem einfachen Mobiltelefon in ein Samsung Galaxy Smartphone eingesetzt. Auf dem Smartphone werden die auf der SIM Karte vorhandenen Telefondaten nicht angezeigt.

Warum kann das Smartphone die auf der SIM Karte vorhandenen Telefondaten nicht  lesen (anzeigen)?

Muß ich tatsächlich mein Telefondaten auf der SIM Karte zuerst im Mobiltelefon  löschen und dann im Smartphone einzeln neu eintippen?

Oder gibt es eine elegantere Lösung???

Gruß Werner!

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
triker bergfex1

„Verwendung und Nutzung einer SIM-Karte“

Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen