Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.410 Themen, 29.440 Beiträge

Unsichere Geräte

andy11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier:

https://winfuture.de/news,112147.html

Zitat: "denen die Anwender ihre privatesten Daten anvertrauen"

Wie wäre es mit einem unsicheren Fahrzeug dem ich mein Leben anvertraue.

Macht sich da tatsächlich massive Verblödung breit. Ich kann es einfach nicht

glauben. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work andy11

„Unsichere Geräte“

Optionen
Macht sich da tatsächlich massive Verblödung breit.

Ja und Nein.

Da haben studierte Leute ohne Kompetenzen in diesem Bereich ein Urteil gebastelt.

Die leben noch in der analogen Welt. Das inzwischen das Neuland entdeckt worden ist, wissen die noch nicht.

bei Antwort benachrichtigen