Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.414 Themen, 29.449 Beiträge

Neues Smartphone Huawei P20 lite

Kioro / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich mal wieder. Vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, mein altes Smartphone ging 1 1/2 Stunden auf Tauchgang. Nun habe ich mir ein neues gekauft und bin dabei, es einzurichten. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und meine Enkel nicht belästigen möchte, dauert dies natürlich etwas länger.

Nun fehlen die Häkchen an den WhatsApp-Nachrichten, erst grau und dann grün, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Wo kann ich das denn einstellen? Habe schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank und einen schönen 1. Mai !

Kioro

bei Antwort benachrichtigen
Kioro

Nachtrag zu: „Neues Smartphone Huawei P20 lite“

Optionen

An alle, hat sich erledigt!!!!! Ich hatte WhatsApp noch gar nicht installiert, dachte, das wäre automatisch drauf. Letztes Mal hat meine Enkelin mein Smartphone eingerichtet, ja, ja, so isch's halt, wenn man etwas zum ersten Mal macht. Heute früh habe ich WhatsApp installiert und siehe da, die Haken waren - komischerweise - alle da. ENTSCHULDIGUNG !Weinend

Kioro

bei Antwort benachrichtigen