Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Kontakte weg von der SIM-Card

gelöscht_180069 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,
auf meinem Galaxy A6+ möchte ich bestimmten Anrufern eigene Klingeltöne zuweisen. Das geht aber nicht, solange die Kontakte auf der SIM-Card gespeichert sind. Ich habe die Kontakte auch auf dem Notebook unter Google gespeichert – wie kann ich sie auf das Smartphone bringen und von der SIM-Card entfernen, ohne Schaden anzurichten?

bei Antwort benachrichtigen
Traute gelöscht_180069 „Kontakte weg von der SIM-Card“
Optionen

Warum nicht hier mit bearbeiten

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Traute „Warum nicht hier mit bearbeiten“
Optionen

Da geht es doch wohl von Phone zu Phone. Das ist nicht meine Situation.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_180069 „Da geht es doch wohl von Phone zu Phone. Das ist nicht meine Situation.“
Optionen
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Proldi „Hilft Dir das weiter: https://support.google.com/contacts/answer/7280886?co GENIE.Platform 3DAndroid hl de“
Optionen

Danke. Das hilft sogar sehr. Es ist alles klar.

bei Antwort benachrichtigen