Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.350 Themen, 28.790 Beiträge

alles, was ich auf iPhone habe, möchte ich auch auf iPad4 mini haben, aber...

catweazle1066 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...es ist mir bis jetzt nicht geglückt.  

Natürlich habe ich mein iPhone mit iTunes auf meinem iMac gesichert. Darunter ca. 35 GB Musik.

Ich möchte auf dem iPad mini genau die gleiche Einrichtung haben wie auf dem iPhone. Zumal es ein iPad mini mit LTE ist.

Die Anleitungen, die ich bisher gesehen habe, wollen das über WLAN erledigen. Gestern probiert. Aber von der ganzen Musik wurde  n u r   die Musik überspielt die ich mal im iTunes Store gekauft habe. Die von CDs importierten werden ignoriert.

Wer kann mir  ausführliche Anleitung nennen?

(Ist es mal möglich, keinen Rat von "Lytty" zu bekommen?)

Ein jeder wünsch mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 catweazle1066

„alles, was ich auf iPhone habe, möchte ich auch auf iPad4 mini haben, aber...“

Optionen

Was ist denn hiermit?

https://tipps.computerbild.de/mobil/ios/musik-ohne-itunes-aufs-iphone-laden-469635.html

https://www.copytrans.de/download/

(Ist es mal möglich, keinen Rat von "Lytty" zu bekommen?)

Das ist aber auch nicht nett.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1

„Was ist denn hiermit? https://tipps.computerbild.de/mobil/ios/musik-ohne-itunes-aufs-iphone-laden-469635.html ...“

Optionen

Macht doch nix!

Ich könnte es ihm genau sagen wie es geht, habe es ja mit meinem SE und iPad gemacht.

Soll sich eben seine Lösung im Apple-Forum holen, ganz einfach..

bei Antwort benachrichtigen