Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.548 Beiträge

Ältere GPS Geräte bald nutzlos?

andy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

könnten am 6. April ihren Dienst einstellen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Week-Rollover-Effekt-Probleme-fuer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet-4281340.html

Meine Oldtimer pendeln da an der Altersgrenze rum. Mal schaun oder

doch endlich mal was neues kaufen. A

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Ältere GPS Geräte bald nutzlos?“

Optionen
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
andy11

Nachtrag zu: „Nun ist es ernsthaft ...“

Optionen
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11

„Stilblüte am Rande: https://twitter.com/ChinaAvReview/status/1114802018919411712 Bei Fefe gefunden. A“

Optionen

Paßt zum Versagen bei der 737-Max wie Faust auf Auge...

Mindestens die Boeing Softwareabteilung muß ein Hort für Idioten sein!

Oder Boeing hat die Softwareabteilung im wahrsten Sinn des Wortes quasi zu Tode gespart, kommt aufs selbe raus.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Ältere GPS Geräte bald nutzlos?“

Optionen

Die Meldung hatte ich auch schon im Fokus.

Habe gleich mal mein älteres Navigon angeworfen und will aber noch :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Die Meldung hatte ich auch schon im Fokus. Habe gleich mal mein älteres Navigon angeworfen und will aber noch :- Gruß“

Optionen

Meine gehen alle noch korrekt, soweit man das so auf

die Schnelle beurteilen kann. Und die sind echt schon alt.

Alles was die letzten 10 Jahre entstanden ist soll keine

Probleme machen. Updates oder so vorausgesetzt.

Das es auch anders geht, siehe Link oben. Gruß A

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen