Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

MyPhoneExplorer Datensicherung wie löschen

Proldi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Es geht um das Programm MyPhoneExplorer, mit dem Datensicherungen von Android-Handys erstellt werden können.

 Ich habe damit eine Sicherung erstellt, die ich löschen möchte.

Ich suche mich d…f, aber finde nichts dazu. Kann mir da jemand weiterhelfen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Proldi „MyPhoneExplorer Datensicherung wie löschen“
Optionen

Nach .mpb suchen!

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Alpha13 „Nach .mpb suchen!“
Optionen

oookay, schnell gefunden.

Und die kann ich problemlos einfach löschen?

Da stecken Sicherungen von zwei Geräten drin, können aber beide gelöscht werden. Wird mir aber beides als eine Datei angeboten. Getrennt geht wohl nicht?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Nachtrag zu: „oookay, schnell gefunden. Und die kann ich problemlos einfach löschen? Da stecken Sicherungen von zwei Geräten drin, ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

hat sich erledigt, habe das Rätsel gelöst bekommen.

Danke.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Proldi „Hallo Alpha13, hat sich erledigt, habe das Rätsel gelöst bekommen. Danke.“
Optionen
hat sich erledigt, habe das Rätsel gelöst bekommen.

Und wie?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_316041 „Und wie? Gruß, Karl“
Optionen
Und wie?

Einfach durch mehr Aufmerksamkeit. Zwinkernd

In der Suche wurden mir die Dateinamen nicht vollständig angezeigt, darauf bin ich hereingefallen. Im Ordner habe ich sie mir vollständig anzeigen lassen, so einfach.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Proldi „Einfach durch mehr Aufmerksamkeit. In der Suche wurden mir die Dateinamen nicht vollständig angezeigt, darauf bin ich ...“
Optionen

Prima. 

Gruß, Karl 

bei Antwort benachrichtigen