Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Bilder vom Mac Book auf mein iphone 5s laden

hema.aachen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich Bilder von meinem Macbook auf mein iphone laden kann.

bei Antwort benachrichtigen
Traute hema.aachen „Bilder vom Mac Book auf mein iphone 5s laden“
Optionen

Hallo!

Kenne mich nur mit Androit aus und habe für dich mal gegoogelt,denke mal das passt

https://www.imobie.de/support/wie-kann-man-die-fotos-von-mac-auf-iphone-uebertragen.htm

             Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hema.aachen Traute „Hallo! Kenne mich nur mit Androit aus und habe für dich mal gegoogelt,denke mal das passt ...“
Optionen

Danke für die Hilfe, hat mir geholfen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 hema.aachen „Bilder vom Mac Book auf mein iphone 5s laden“
Optionen

Wenn es nur ein paar Bilder sind und diese in einem Ordner liegen, dann nutze ich immer Airdrop!

Bilder markieren, Teilen, Airdrop...

Dann im Dialog dein iPhone auswählen, bestätigen

und voila sind die Bilder unter Fotos auf deinem iPhone...

bei Antwort benachrichtigen
hema.aachen gelöscht_254676 „Wenn es nur ein paar Bilder sind und diese in einem Ordner liegen, dann nutze ich immer Airdrop! Bilder markieren, Teilen, ...“
Optionen

Danke hat geklappt, Voila dann waren sie auf meinem iphone.

bei Antwort benachrichtigen