Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Spiegeln von Handy auf Tv

pirnifan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Expertenrunde.
Ich habe einen Panasonic TX-L39BLW6, ein Handy Galaxy A3 2017 und einen Mirascreen HDTV Adapter.
Mit dem Tablet klappt die Verbindung problemlos.
Das Handy erkennt den Adapter auch und will verbinden. Verbindung kommt aber nicht zustande. Stromversorgung hab ich, trotzdem externe angemahnt ist, ?ber USB von TV. Klappt ja bei Tablet auch. Ich habe aber externe trotzdem auch probiert um sicher zu gehen. Geht auch nicht.
Das kann ja nur am TV liegen?
Im Voraus ein herzliches Dankesch?n von pirnifan

bei Antwort benachrichtigen
andy11 pirnifan „Spiegeln von Handy auf Tv“
Optionen

Welches Modell hast du da?

Ich hab das auch mal probiert und bin entteuscht. In trockenen Tüchern

ist das noch nicht. Aber einen Tip dazu: Meist versteckt sich der Adapter

hinter dem TV, Kabel zu kurz oder das Teil wird direkt in den TV gesteckt.

Die Rückwand des TV ist in der Regel aus Metall. Versuche mal deswegen

eine Sichtverbindung zwischen Adapter und Handy herzustelln.

Klappt das nicht, schick das Teil zurück. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
pirnifan andy11 „Welches Modell hast du da? Ich hab das auch mal probiert und bin entteuscht. In trockenen Tüchern ist das noch nicht. Aber ...“
Optionen

Hallo andy 11,

den Vorschlag habe ich grade probiert. Geht auch nicht. Mit dem Tablet geht es problemlos, das ist ja das Komische. Trotzdem Dank für deine Zeit und guten Rutsch...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 pirnifan „Hallo andy 11, den Vorschlag habe ich grade probiert. Geht auch nicht. Mit dem Tablet geht es problemlos, das ist ja das ...“
Optionen

Nicht das im Handy da was geblockt ist.

Bei den Dingern weiß man nie.

Wie gesagt, hab ich das auch gemacht und habe es

hinbekommen. Allerdings eine wacklige Sache und

dauernd stockend, verpixelt sowie von Abbrüchen

geplagt. So ein 20Euro Teil naja.

Microsoft hat auch sowas gebaut, zum Preis um 50E erhältlich,

und soll sehr gut sein. Will man das aber unbedingt und wie oft

nutzt man es dann.

Auch Dir einen netten Übergang ins neue Jahr.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen